Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Hier war der Fuchs unterwegs ...

... leider habe ich nur seine Spuren gefunden...

es liegt immer noch Schnee bei uns

18.02.2013

*

Und so siehts heute am 28.02.2013 bei uns aus

Der einsame Langläufer...
Der einsame Langläufer...
Marianne Schön

Kommentare 12

  • Andre´s Bilderwelt 3. März 2013, 2:40

    Wunderschööön hast du diese Landschaft festgehalten.
    Die Fuchsspuren ziehen mich sehr schön in dein Bild.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Marianne Th 2. März 2013, 16:07

    Ohne die Fuchsfährte im Schnee würde diesem schönen Pano etwas fehlen. Klasse ist dein Bildaufbau.
    LG marianne th
  • Johann Dittmann 2. März 2013, 4:46

    Zumindest ein bischen blauer Himmel, aber wie ich sehe hat der Winter Euch noch im festen Griff.
    LG
    Hans
  • Burkhard Wysekal 1. März 2013, 23:44

    Sobald ein wenig blauer Himmel im Bild zu sehen ist, wird der Winter erträglich. Ich bin trotzdem froh, daß er sich von dannen schleicht.
    Schön aufgenommen, alles was recht ist.
    LG, Burkhard
  • Micha Berger - Foto 1. März 2013, 17:33

    ...der blaue himmel passt bestens zum schnee
    ( und die schneeglöckchen bimmmeln schon :-)))) )
    lg micha
  • gre. 1. März 2013, 15:49

    klasse die spur über die unberührte schneefläche - weit der blick !
    ich mag das.
    lg gre.
  • Marianne Hüsch 1. März 2013, 13:37

    wie man sieht
    HERRLICH die Panoramaaufnahme
    lg Marianne
  • Helga Schöps 1. März 2013, 12:41

    Wir haben auch noch genug von der weißen Pracht, wenn der Schnee nun auch verharscht ist. Aber nun soll es ja Frühling werden - mit hoffentlich endlich mal wieder etwas Sonne.
    VG Helga
  • Rainer und Antje 1. März 2013, 10:54

    Noch immer tiefverschneit mit einsamer Färte. Ein schönes Panorama mitSonne-Wolken-Mix.
    L.G. Antje
  • R. Zeisig 1. März 2013, 10:15

    Das sieht doch schon besser aus, da gab es wnigstens Licht....
    LG Reiner
  • Helmut - Winkel 1. März 2013, 9:01

    Ein weites und übersichtlich erscheinendes Bild.
    LG Helmut
  • Jo Kurz 1. März 2013, 8:28

    immerhin einer, der winter und die verhängnisvolle 'nacht des fuchses' überlebt hat....
    wahnsinn, wie viel schnee ihr noch habt!
    gruss jo

Informationen

Sektion
Ordner Schwarzwald
Klicks 432
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten