Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Hier 'wandern' zwei ...

... Bergsteiger auf dem Grat des Corvatsch-Gletschers zum 3'433 m hohen Piz Murtèl. Aufnahme von der Bergstation der Corvatsch-Seibahn.

;;;;; Ich wünsche Euch ebenfalls eine angenehme "Wanderung" in eine hoffentlich glückliche und erfolgreiche neue Woche :::::

Kommentare 37

  • Walde 7. September 2013, 13:42

    Grossartiges Bergfoto! Sagt ohne Worte das aus, was wir empfinden wenn wir (noch) dort rauf gehen.... und mit den Skiern wieder runter... wie lange noch?
    Walde
  • Petra.R. 28. August 2013, 14:27

    Die beiden Wanderer erscheinen im richtigen Moment um die Dimension dieser Landschaft zu vermitteln. Sehr schön.
    LG Petra
  • ELEIRBAG 27. August 2013, 7:55

    Wie winzig so ein Mensch doch ist !!!
    Ein ganz besonderer Zauber geht von diesem Foto aus.
    VLG ele
  • Traudel Clemens 26. August 2013, 23:25

    Vielen Dank lieber Kurt für Deinen frommen Wunsch. So schönes Wetter wie auf dem Corvatsch hatten wir leider nicht, es hat geregnet. Die Menschen sind winzige Punkte.
    LG Traudel
  • Gilbert13 26. August 2013, 22:30

    sieht sehr imposant aus, diese zwei "kleinen" Bergsteiger zu betrachten. Dir, lieber Kurt, ebenfalls eine schöne Woche. LG Gilbert
  • Herlinde 26. August 2013, 22:15

    Klasse fotografiert von dir Kurt!
    LG. Herlinde
  • Maria J. 26. August 2013, 22:14

    Ja, ich hab sie entdeckt ... ;-)
    Sehr schön, mal den Größenvergleich zu haben ...!
    LG Maria
  • Wolfgang Weninger 26. August 2013, 20:57

    unglaublich, dass sich da zwei Menschen auf den Weg machen, um da hoch zu klettern ... ich würde mich das nie trauen
    Servus, Wolfgang
  • JeannyL 26. August 2013, 19:23

    so schön Kurt und bald liegt dort wieder alles unter einer Schneedecke
    LG Jeanny
  • Foto Harry 26. August 2013, 18:52

    Hallo Kurt,- ein Motiv das mich mit meiner "Schweiz und Alpenmacke" immer wieder "vom Hocker reißt,- weil der Corvatsch MEIN Berg ist. Der Gletscher scheint mir übrigens auch schon wieder zurückgegangen zu sein.
    VG Harry
  • Wilhelm Gieseking 26. August 2013, 17:31

    Mann oh Mann, da oben möchte ich nicht stehen !
    Gruß
    Wilhelm
  • Luci 11 26. August 2013, 16:46

    Nein Kurt hier muss ich passen.
    Bewunderung ja..... aber auch oftmals Leichtsinn.
    Aber ja....... was ist der Mensch..... im vergleich.
    Hier seht man es........
    LG
    Luci
  • Maria Kohler 26. August 2013, 16:20

    ..........((_,»*¯*« »*¯*«,_))
    …….Liebe Grüße Maria
    ..((,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
  • Elske Strecker 26. August 2013, 15:41

    durch die Beiden wird klar wie garndios die Bergewelt doch ist.
    lieben Gruß, Elske
  • Marlis E. 26. August 2013, 14:48

    Das sieht so leicht und einfach aus, nur entlangwandern, so meint man, ist es aber bestimmt nicht.
    Sehr gut diese Perspektive, und auch für Dich eine gute Woche.
    LG Marlis
  • Krimhilde. W. 26. August 2013, 13:23

    Wie klein die Menschen doch sind gegenüber diesen Riesen. Sehr beeindruckend!!!!
    Danke für deine lieben Wünsche, ich hoffe, auch du hast die Wanderschuhe für diese Woche gut geschnürt??
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Charly08 26. August 2013, 12:55

    Wirkt gewaltig, wie klein sie aussehen.
    Dir auch eine schöne neue Woche.
    LG Gudrun
  • L. Rüegg 26. August 2013, 12:32

    Kompliment lieber Kurt.
    Wie sind wir Menschen doch klein gegenüber von den Bergen.....Impossantes Bild.
    Auch dir einen guten Wochenstart wünscht herzlichst Lotti
  • Marianne Th 26. August 2013, 11:03

    Eine Gratwanderung, die nichts für Jedermann ist; mir genügt schon das Schauen auf die winzigen Gestalten und den majestätischen Berg.
    LG marianne th
  • Kosche Günther 26. August 2013, 10:50

    Das ist schon etwas mehr,als Wandern,wenn aber von tief unten die Möglichkeit zum raschen,leichten hochkommen ist,wird so eine Tour viel leichter,liebe Grüsse Günther
  • Sylvia Schulz 26. August 2013, 10:35

    hoffentlich stürzen sie nicht ab, so nah an der Kante, das sieht echt gefährlich aus
    LG Sylvia
  • Margret u. Stephan 26. August 2013, 10:19

    Wahnsinn!!
    Die Größenverhältnisse werden hier besonders gut sichtbar.
    Wie klein wir doch in Wirklichkeit sind!!!
    Ein sehr eindrucksvolles Foto lieber Kurt!!!
    LG Margret
  • TacitusRomeo 26. August 2013, 10:12

    Tolle Aufnahme.
    VG
  • Walter Brants 26. August 2013, 10:11

    Das Leben eine Gratwanderung? Muss nicht sein!
    Als Bild sieht es natürlich sehr gut aus.
    VG von Walter
  • Eva Winter 26. August 2013, 10:06

    Das sieht schon richtig winterlich aus - eine großartige Aufhame ist das und die Beiden haben hoffentlich unbeschadet den Gipfel erreicht.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Berge
Klicks 453
Veröffentlicht
Lizenz