Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Mutzberg


Basic Mitglied, Velbert

Hier Wache ich - und zwar ueber meinen Nachwuchs

Ob es sich hier um eine Ganz oder um eine Schwan Art handelt weiß ich nicht. Es würde mich aber interessieren.

PS
Danke fuer Eure Info. Es ist ein Schwan. Hab wieder was dazugelernt

Kommentare 11

  • Andy20 21. April 2014, 21:23

    Klasse Makro, Schärfe und Farben Klasse!!!!!!!!!
  • Bernhard Buchholz 21. April 2014, 11:55

    Der sieht schon klasse aus,
    ein gelungenes Foto

    Gruß Bernhard
  • Monika Leirich 21. April 2014, 7:23

    wunderschönes tier!
    lg
  • Bernhard Kuhlmann 20. April 2014, 23:27

    Das hat Verstand !
    Mach nur weiter so ! lach
    Gruß Bernd
  • Sigrun Pfeifer 20. April 2014, 21:29

    Das ist ganz klar ein Schwan und keine Gans ! Habe in Düsseldorf gerade einen gesehen. LG Sigrun
  • Wilfried Humann 20. April 2014, 19:31

    Ich würde auch eher auf Schwan tippen, schöne Detailaufnahme, die die hohe Wachsamkeit erkennen lässt! LG Wilfried
  • Duke1 20. April 2014, 18:52

    Tolle Freistellung und gelungene Farben dazu eine sehr gute Schärfe runden das ganze Foto Perfekt ab . Aber was es ist kann ich dir leider auch nicht sagen !

    LG Jürgen
  • Digitalist 20. April 2014, 18:03

    Es handelt sich um den Trauerschwan oder auch Schwarzschwan aus der Gattung der Schwäne und damit zur Familie der Entenvögel.
    In Europa kommen sie in freier Wildbahn nur ausgesetzt, bzw verwildert vor. Ihre Art gilt als nicht gefährdet.
    LG Sieke
  • Reiner60 20. April 2014, 17:50

    Das ist ein Schwarzer Schwan und Du hast ein sehr gutes Portrait gemacht.
    Gruß
    Reiner
  • Ralph Gauer 20. April 2014, 17:08

    Wunderbar in der Darstellung. Herrliche Schärfe, Licht und Farben. Eine gelungene Präsentation.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und sonniges Osterfest.
    BG Ralph

    Schöne Osterzeit
    Schöne Osterzeit
    Ralph Gauer

  • Helga Burghardt 20. April 2014, 17:07

    keine Ahnung, um was es sich handelt. aber das Foto ist dir gut gelungen.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 195
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 200