Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

hier wache ich...

der kleine Wachhund
der kleine Wachhund
Suze

Kommentare 17

  • Marianne Th 13. April 2014, 12:57

    Die Schnauze war schon platt, ist nicht vom Zaun....lach.
    Die Züchter müßte man prügeln, was sie hier reingezüchtet haben. Der kurze Fang ist Sünde.
    LG marianne th
  • Ulla Moswald Fotografie 31. März 2014, 9:47

    Tja, dann kann ja nix passieren:-)))))) Goldig!
    lg ulla
  • Suze 31. März 2014, 8:51

    @ Tina
    :-))) ich auch hG Suze
  • Annette He 31. März 2014, 8:46

    Der ist klasse.

    Gruß,
    Annette
  • FlugWerk 31. März 2014, 8:28

    Super Perspektive und ein schnuckeliges kerlchen...obwohl, ich mag lieber s/w Hunde...LG tina
  • Stefan Jo Fuchs 31. März 2014, 7:05

    ok, die Mimik verrät erst mal, dass mit ihm nicht zu spaßen ist! Obwohl die kleinen Möpse als Wachhunde sicher nur begrenzt tauglich sind, oder?! ;-)
    lg stefan
  • Karl H 31. März 2014, 0:14

    Und wie! :-)

    lg Karl
  • Petra-Maria Oechsner 30. März 2014, 22:03

    er übt gerade das strenge gucken...:-)
    aber so richtig nimmt man ihm das noch nicht ab...
    vor allem auf dem verlinkten bild wirkt er zum knuddeln süß..
    lg petra
  • DK-PictureBox 30. März 2014, 21:14

    Du guckst aber noch zu niedlich, um böse Menschen in die Flucht zu schlagen!!! :)
    LG Dörte
  • EG BAM 30. März 2014, 20:56

    Wir sehen es! Das machst du aber sehr, sehr gut!!!
    LG ELKE
  • christine frick 30. März 2014, 20:52

    Richtig süß, aber ob er sich als Wachhund eignet ? :-)
    LG Chris
  • Günter K. 30. März 2014, 20:33

    ein wenig erinnert er mich an einen erzgebirgischen Nussknacker, einer von jener sorte, der richtig zukneifen kann. er nimmt gerne wetten entgegen, ob er auf 10 meter in dralle waden beißen kann ;) er weiß sich gut in Szene zu setzen. aber irgendwie macht er nen richtig knuffigen eindruck.
    lg günter
  • at.Heinz 30. März 2014, 20:27

    wahrscheinlich der Wächter der Kirsch und aller anderen Obstsorten von denen es im Alten Land nur so wimmelt,(die besten Kirschen gibts in Drochtersen ;)) )
    hoffe, Du hattest auch Sonne pur bei deiner Tour auf die andere Seite ;))
    lG1
  • Klaus Kieslich 30. März 2014, 20:27

    Respekt einflössend :-)
    Gruß Klaus
  • just a moment 30. März 2014, 20:05

    Super... was für ein hübsches Kerlchen.... den hast Du sehr gut eingefangen!
    GLG Petra