Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

Hier wache ich!

ZOO Köln

Der Seehund im Hintergrund war Realität und ist nicht nachträglich ins Bild bearbeitet.
Diese "beiden" haben sich heftige Wortgefechte geleistet. Ich hätte dem Foto auch den Namen geben können:
Hier kommt keiner durch!

Kommentare 19

  • Verdi68 14. September 2007, 16:06

    Könnte man glatt meinen. An dem würde ich mich auch ncht so ohne weiteres vorbeitrauen. Aber hast Du toll erwischt.

    LG, Verdi
  • Susanne Grimm Höfer 12. September 2007, 15:01

    Auch hier harmoniert wieder alles.
    Super Schnitt und Schärfeverlauf.
    Ist mein Favorit aus deiner Zoo-Serie.
    susi
  • Sonja Edelmann 12. September 2007, 8:46

    Ach,das war dieser Krachschläger!
    Der sieht ja wirklich klasse aus und toll wie sich der Zweite versteckt!
    LG Sonja
  • Petra.Schulz 11. September 2007, 21:11

    Aber es sieht einfach genial aus mit der Steinhöhle und dem hübschen Seehund im Vordergrund! Sehr harmonische Farben und die Schärfe ist perfekt.
    LG Petra
  • Sabine Birkwald 11. September 2007, 20:58

    Gelungener Bildaufbau, tolle Schärfe, besonders die
    farbliche Übereinstimmung von Tier und Umgebung gefällt mir.
    Grüße Sabine
  • photograf 02 11. September 2007, 11:18

    ist ja super diese aufnahme
    toller titel auch..

    lg
    ha-jü
  • Frank Thomas Patzer 10. September 2007, 20:05

    Klasse Besuch im ZOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!

    lg Frank
  • Bernd Stenger 10. September 2007, 20:04

    Super, Jutta! Absolut tolle Farben und den Bildausschnitt hast DU perfekt gewählt. Gefällt mir sehr!
    lg Bernd
  • Horst Degener 10. September 2007, 19:09

    Klasse Aufnahme Jutta, Schärfe und Präsentation sehr schön. Gefällt mir!
    LG Horst
  • Birgit Pittelkow 10. September 2007, 18:45

    hi hi, im Moment sind Wächter wohl irgendwie "in"
    hast das Kerlchen super erwischt, kann mich noch gut an sein Radau erinnern den er da machte, wer würde es da wagen keinen Respekt zu haben,
    lG Birgit
  • Reiner Vogels 10. September 2007, 18:31

    Die Spiegelung des Fells ist ja irre. Als hätte er sich passend zum Hintergrund angezogen.
    Gruß Reiner
  • Eckh.Müller 10. September 2007, 17:25

    Ne Besuch im Zoo, oh,oh,oh
    Ich möchte mich Christel voll und ganz anschließen, nachdem ich mir heute eine Reihe Deiner Fotos angesehen habe.
    LG Eckhard
  • Christel Ro. 10. September 2007, 16:36

    Hallo Jutta,
    Deine Fotos sind einfach fabelhaft. Auch dieses mit dem Seehund als Bodygard, ist einsame ,,Spitze".
    Gefällt mir sehr gut.***
    LG Christel
  • Nobbi N. 10. September 2007, 15:18

    Echt stark wie das Fell spiegelt. Kommt sehr gut bei mir an!!!

    VG Nobbi
  • Silvia O. A. 10. September 2007, 14:14

    Eine tolle Aufnahme ist das, liebe Jutta. Diese Szene hast du super festgehalten. Köstlich, wie die Farben des Seehunds denjenigen des Gemäuers ähneln :-) Sehr schöner Bildaufbau und die Schärfe ist klasse.
    Herzlichen Gruss, Silvia