Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dani Lehner


Free Mitglied, Gränichen

Hier wache ich!!

Dohle beim Schloss Hallwil (CH) 7. April 12

Kommentare 2

  • warkenhelmut 20. April 2012, 10:59

    Gratuliere das Bild der Dohle hat was. Bei uns brüten die nur in künstlichen "Nisthilfen" oder Rohren. sehr schö zu sehen wie sie in der Natur leben.
    Gefällt mir sehr gut
    gruss helmut
  • Suska Schäfer 9. April 2012, 14:29

    Tolles Foto und der Titel dazu! Ich hatte mir noch nie Gedanken gemacht, wie Dohlen ihr Nest anlegen. Dachte irgendwie, sie bauen sie In Bäumen, so wie Elstern. Jetzt hab ich wieder etwas dazugelernt. Ich finde Dohlen wegen der Schattierungen im Gefieder und der hellen Augen besonders schön.
    LG, Suska

Informationen

Sektion
Ordner Vogelwelt
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 200