Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Hier wache ich !

In der Auvergne, abends beim Verdauungsspaziergeng !
Der Kleine hat mich richtig erschrocken !
Ist schon eine Weile her, aber ich erinnere mich genau an den Aufpasser !

Kommentare 9

  • Jens Leonhardt 6. März 2008, 22:26

    fast schön ein Suchbild :-)
    Leo
  • J. Und J. Mehwald 6. März 2008, 14:42

    Mal eine ganz andere Impression von "Dir"! :-))
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • ..REGINA.. 6. März 2008, 14:32

    Gefällt mir, tolle Farben, passender Rahmen und witzig,
    bin noch nicht sicher, ob ich die Augen nachgedunkelt hätte.
    LG Regina
  • Norbert° 6. März 2008, 10:50

    :-[|]
    LG, Norbert°
  • Markus Sömmi 6. März 2008, 9:50

    Hallo Anla
    Ja, das offene Fenster ist für Einbrecher bestimmt einladend. Da sind die stechenden Augen des kleinen schon mehr abschreckend!
    Gut gesehen und aufgenommen!
    LG Markus
  • Ern Jacoby 6. März 2008, 8:39

    Da musste ich schon genau hingucken, um den Wachmann zu sehen, lustig wie er farblich "getarnt" ist!
    Auch ein wunderbar "nostalgisches" Bild.
    LG Ern
  • Peter H. W. 6. März 2008, 8:28

    Dann hat er ja seinen Zweck erfüllt. Hunde müssen Laut geben, wenn sich jemand Fremdes nähert, sonst eigentlich nix. Hunde, die beissen, mag ich nicht!
    Tolle Momentaufnahme!
  • Biggi Oehler 6. März 2008, 8:06

    Hoffentlich bekommt er den Kopf wieder aus dem Geländer.
    Lustig und gut gesehen.
    LG.
    Biggi
  • Hermann B. 6. März 2008, 7:07

    -:)))))
    Gruß
    Hermann

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Klicks 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz