Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
359 2

Alexander Kraft


Free Mitglied, Limburgerhof

Hier wache ich

Die Krötenwanderung hat begonnen. Zumindest im Natursschutzgebiet Speyer (beim Rinkenberger Hof) finden sich derzeit jede Menge dieser Fotomodelle.

Canon EOS D30, Canon 80-300mm, 4,0-5,6 IS, Blende 13, t=1/90sek

Kommentare 2

  • Alexander Kraft 19. März 2005, 13:54

    Hallo Sandra, ja, die waren bei strahlendem Sonnenschein unterwegs. Da musste man auf den Waldwegen aufassen, dass man nicht aus Versehen einen Kröterich erwischt.
    Gruß, Alexander
  • San Drachen 18. März 2005, 18:10

    Ja, auch bei uns ist´s nun so weit! Aber du scheinst sie ja sogar im hellen entdeckt zu haben!?
    LG Sandra