Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hier unterm Holz ...

Hier unterm Holz ...

284 8

sunrise7


Pro Mitglied, Sindelfingen

Hier unterm Holz ...

hat sich Ilka in den Schatten verkrochen, während wir auf Schmetterlingsjagd waren im Maggiatal ...

Kommentare 8

  • - Nicole Philipp - 12. August 2008, 15:49

    Hach, hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich Deine Ilka mit Sommerfrisur mag? Zuckersüß sieht sie so aus und sie ist bestimmt auch total kuschelig weich.
  • sunrise7 7. August 2008, 8:36

    @Nana Ellen: ja, ihr wurde eine Art Abszess rausgeschnitten, dazu mußte sie natürlich an dieser Stelle rasiert werden. Aber mittlerweile ist der Schnitt wieder verheilt, jetzt muß nur noch wieder Fell darüberwachsen...
  • Nana Ellen 7. August 2008, 2:21

    Und Ilka war schlau genug was ihr gut tat, Geht es ihr besser ? LG Nana-Ellen
  • Petra Schiller 6. August 2008, 22:34

    Recht hat sie... schmunzel. LG Petra
  • Heidi Bürger 6. August 2008, 19:46

    Clevere Fellnase....im Schatten lässt es sich doch besser aushalten ,o))
    LG Heidi
  • Günter M.... 6. August 2008, 17:22

    Schöne Aufnahme in guter Schärfe ,gefällt mir gut !
    LG Günter
  • sunrise7 6. August 2008, 16:41

    @Erwin: ja, Ilka hatte eine gerade verheilende Wunde am Rücken, und ich wollte nicht riskieren, dass sie an der Fell-losen Stelle einen Sonnenbrand bekommt, also zog ich ihr kurzerhand ein T-Shirt meines Mannes an, was ihr sehr gefiel...
  • Matthias Schotthöfer 6. August 2008, 14:45

    Wunderschön getroffen! Gefällt mir sehr gut!
    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz