Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hier unter der Küste ziemlich seltener Besuch

Hier unter der Küste ziemlich seltener Besuch

333 6

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Hier unter der Küste ziemlich seltener Besuch

Vorjähriger Rotmilan, der sich dem "lockeren Fluss" der Rohrweihen beigesellt hatte.

Er hatte nur für eine Mittagspause den falschen Acker erwischt, da ihm dort (s. voriges Bild) gleich ein wütender Kiebitz im Genick saß.

Immerhin bot es mir die Gelegenheit, dass er noch eben beim Abfliegen sein interessantes Unterflügelmuster zeigte:
Der ganze Vogel war sehr anders als die Adulten zu dieser Zeit überwiegend blassbeige gefärbt, nur das Kleingefieder unter dem Flügel hatte schon eine "Ahnung" von der Färbung, die ihn noch so typisch zieren soll.

Kommentare 6

  • Fabienne Muriset 22. April 2008, 22:50

    Ein prächtiges Exemplar, da zeigt er alles was er hat. Starten die immer gegen den Wind oder war das Zufall?

    Grüsslis
    Fabienne
  • Annette Ralla 22. April 2008, 19:54

    Das Muster der Flügel sieht wirklich sehr schön aus und das zeigt Du mit Deinem Foto besonders gut!
    LG Annette
  • Burckhard Straub 22. April 2008, 13:11

    ich erstarre vor Bewunderung ;-) wie immer textlich interessant gewulft
  • Marina Luise 22. April 2008, 12:01

    Tolles Foto - hast du da 'mitgezogen', weil die Schilfhalme so lustig 'wogen'? Das sieht richtig klasse aus! :))
  • Marion Kühnel 22. April 2008, 8:59

    ...supi...glg mk
  • B. Walker 22. April 2008, 6:55

    Ein schönes Flugbild. Hatte da in fc ein Foto von gestern bewundert, wo die Flügelmuster der Unteseite sehr ähnlich zu sehen waren.
    LG Bernhard