Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Charly Van Onckelen


World Mitglied, Rösrath

hier tobt.......das biotop............!

die wied im wiedbachtal.....(westerwald)

Kommentare 19

  • Ingrid Sievers 12. Dezember 2014, 8:30

    Ein Fluesschen praesentiert Herbst und Winter,fuehrt mich in die Tiefe des Fotos,zeigt mir seine filigranen Aeste und Straucher,und meine Augen ruhen auf dem Spiegelwasser mit dem Himmelsblau.Sehr schoen praesentiert.LG von Ingrid
  • Norbert Schrepfer 18. Oktober 2014, 14:32

    das gefällt mir VG
  • Ushie Farkas 21. März 2014, 6:44

    Einzigartige Landschaft und ein TRAUM BILD!!!
    Liebe Grüße
  • D-jay 15. März 2014, 15:09

    Da tobe ich gerne mit lieber Charly!
    Das ist ein Gebiet wo ich mich immer gut und super fühle.
    In der Stadt fühle ich mich immer eingeengt, in der Natur da liegt meine Kraft!
    Je entlegener der Ort, desto besser .....

    Einen lieben Gruss,
    Jean
  • Lichtmagie 13. März 2014, 23:36

    Lieber Charly....
    ich weiß nicht genau warum... aber irgendwie... taucht in meinem Kopf... die Stimme von van Bett aus Lortzings Zar und Zimmermann auf.. und singt in meinem Ohr......

    O wie schön die Worte fliessen,
    Wie ein Bächlein über Wiesen
    Gar nicht schwülstig, ganz natürlich,
    Und der Stilus so ausführlich.
    Jeder Redesatz korrekt,
    Das macht sicherlich Effekt. ;o)

    Das Bächleinbild... macht eine Melodie in mir.. so schön ist es...
    ich wünsche Dir
    einen schönen Abend gehabt zu haben... grins..
    ist schon spät...
    und Grüße Dich
    mit ganz viel Zeit.... ;o)
    Karin
  • Lautrec 13. März 2014, 17:49

    ....lieber Charly....der Titel trifft das Bild auf den Kopf, sozusagen ;-) .....Zweige und Äste toben sich in alle Richtungen aus :-) und DAS auch noch gespiegelt....mal wieder eine zauberhafte Aufnahme von Dir !!
    Sei lieb gedrüßt mit gaaanz viel Sonne, Uli
  • FOTO-BERNY 13. März 2014, 14:18

    Ein gut gestaltete Bild das mir prima gefällt!

    gr. fb
  • Isiikati 13. März 2014, 6:13

    Bäume, Sträucher zeigen zu dieser Jahres ihre wahres Gesicht.. und in deiner tollen Spiegelung verdeutlicht sich das noch mehr...Natur und Stimmung wunderbar inszeniert.
    Lg.IsiiKati
  • GraceW 12. März 2014, 20:27

    lieber charly,
    eine idylle, zum ausruhen, nachdenken, sich zurückziehen, relaxen.....eben, natur pur! es muss ja nicht immer auf mallorca sein!!. hier entwickelt man heimatgefühle....und es beruhigt!!!
    liebe grüße
    grace
  • Brigitte Lucke 12. März 2014, 11:55

    Ich liebe den Titel!!!!!!
  • Hannelore H. 12. März 2014, 10:17

    Ich liebe diese Landschaften und die Begründung dafür kann man hier wieder wunderbar an Deinem Bild sehen.

    HG Hannelore
  • La33 12. März 2014, 7:01

    ganz große Klasse die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Ushie Farkas 12. März 2014, 2:27

    ganz BESONDERS REIZVOLL! Grüße
  • Gordon 42 11. März 2014, 22:54

    Lieber Charly,erst einmal zum Foto.......:
    Idylle pur ein wirklich schönes Foto.........
    Aber wenn ich mir vorstelle,dass du bis zur Hüfte im Wasser gestanden haben musst,hat leona aber viel Arbeit gehabt um dich da wieder heraus zu bekommen.:-))))
    Seid beide lieb gedrückt....Almut und Günter.
  • Luci 11 11. März 2014, 21:26

    So schön.......und ich zweifel nicht daran, das es jetzt schon grünt....... es grünt so grün..........
    Mit liebe Grüßen
    Luci
  • Gerd Anstots 11. März 2014, 19:43

    Tja wenn der Boi tobt...dann ist der Biotop..
    nicht weit...mein lieber Charly...
    Hier hast du aber wirklich ein tolles Exemplar eingefangen...
    mit der herrlichen Spiegelung im Wasser...genial.
    und dann der tolle blaue Himmel...
    Wenn jetzt noch die Bäume wieder grün werden...
    dann lacht unser Fotografenherz...wieder...
    Leona und Dir, lieber Charly, einen ganz lieben Gruß...
    und noch ne tolle sonnige Woche...
    Ullie und Gerd
  • Elvi Gendig 11. März 2014, 19:11

    Liebster Charly, ganz herrlich in dem Licht, hast Du dieses schöne Kleinod der Natur präsentiert. Einfach idyllisch und heimelig schön.... man möchte dort einfach stehen und verweilen...ein wunderschönes Fleckchen hast Du da gefunden und hervorragend aufgenommen!
    Es grüßt Dich und Leona ganz lieb, mit innigen Wünschen für einen schönen Vorfrühlingsabend!
    Mit Umarmung
    Eure Elvi
  • Photo-Obi 11. März 2014, 18:40

    Sehr schön wenn die Bäume so wild im oder am Wasser wachsen. Noch schöner finde ich sie, wenn sie wieder Blätter haben. Sehr schön präsentiert von dir.

    LG Claudia
  • Karin Gutzmann 11. März 2014, 18:33

    lieber charly,
    solche urwüchsige landschaft ist doch balsam für die seele ...
    schön präsentierst du sie hier.
    viele liebe grüße
    karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 165
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (65535)
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 17.0 mm
ISO 400