Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hier sucht nur einer Kontakte

sowas kommt halt vor....

Kommentare 23

  • Rainer Switala 3. September 2007, 17:35

    in der großstadt will fast jeder nur seine ruhe
    feines street
    ich schaue auf ihre gelangweilten mienen
    gruß rainer
  • Wolf. 2. September 2007, 20:02

    Hallo Sigrid

    ja das kommt vor... und kann sehr frustrierend sein
    Auf jeden Fall ist das eine Klasse Szene, die du sehr aufmerksam eingefangen hast.
    Lieber Gruß
    Wolf
  • Peter Ackermann 2. September 2007, 13:23

    :-)) Gut gesehen, so mitten aus dem Leben!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Pelue 2. September 2007, 12:12

    Eine irre Szene, und mittendrin das Bier ;-))

    Martin
  • Katjuschka W. 2. September 2007, 11:29

    Eine herrliche Straßenszene!!!
    Wahnsinn... jede Type.
    In Großstädten trifft man immer wieder so Kameraden
    an, die gut als Alleinunterhalter dienen könnten. Und
    alle rücken ab... an der Haltung und Mimik der Personen
    in Deinem Bild sehr gut zu sehen.
    Was der wollte???
    Villeihct hta er ein Gläscehn zuvile genossen...HIcks!
    Liebe Grüße von Katjuschka

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 2. September 2007, 11:25

    @ wolfgang da ganz oben : weißt du, es gibt menschen, die sind derart aufdringlich und haben ein so einnehmendes wesen, daß man , jeder und also auch ich lieber schnell das weite sucht !!

    @ peter: nee, DIE wollte alles andere als kontakt !!!

    danke !
  • Peter Vollmert 2. September 2007, 9:43

    ich dachte, Du meintest die Frau. Weil sie sich doch neben das Bier stellt und glaubt, so schneller Beachtung zu finden. Aber wie immer: Deine Bilder lassen viele Interpretationen zu. Und das macht sie so beachtenswert.
    LG Peter
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 2. September 2007, 7:30

    guten morgen !
    übrigens die ganz linke hat erst angefangen so beleidigt und abweisend zu gucken, nachdem er mehrere annäherungsversuche gemacht hatte.... möchte zu gern wissen, was der von allen wollte !

    *ggg*
  • Volkmar K. 2. September 2007, 7:21

    Auch wenn ich aus zeitlichen Gründen nicht so häufig kommentiere, schaue ich mir Deine schönen Streetaufnahmen immer gerne an. Diese hier erzählt auch wieder eine ganze Geschichte - klasse!
    vg
    Volkmar
  • Wolfgang Graf 2. September 2007, 7:21

    Wie war das für dich, als du erkennen musstest, dass du dich um ihn hättest kümmern sollen? Was hast du gefühlt? Gedacht?...
    (hihihi)
    lg
    Wolfgang
  • Renate Bonow 1. September 2007, 23:59

    na, immerhin einer will sprechen und ein weitere ist neugierig, ob das was wird...tolle szene.
    lg renate
  • Michael P.-Becker 1. September 2007, 23:59

    So vile "Typen" auf so kleiner Fläche und das garniert mit einem Reklamebild.
    Herzlichst Michael
  • Guggst Du 1. September 2007, 23:58

    yesss!
  • Jacky Kobelt 1. September 2007, 23:37

    ein grandioses streetbild - du hast wirklich ein beonderes flair für so etwas.....

    LG jacky
  • Foto Fant 1. September 2007, 20:26

    also ich find das schäbig, dass du den armen Kerl so alleine mit der Strassenbahn fortgeschickt hast *g*