Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hier stürmt es, es ist kalt und ich hab immer noch keine zeit!

hier stürmt es, es ist kalt und ich hab immer noch keine zeit!

648 22

Niviarsiaq S.


Free Mitglied, Grünland

hier stürmt es, es ist kalt und ich hab immer noch keine zeit!

das ist alles ganz furchtbar! :-)
sektionswahl bitte nicht ernst nehmen! mir gehts gut und die heizung habe ich hochgedreht! :-)

und so sieht es hier heute aus! :-)

das graue bild
das graue bild
Niviarsiaq S.

Kommentare 22

  • MONA LISA . 17. Dezember 2005, 9:34

    Nein, kein Sturm, dafür schneit es jetzt aber! :-))
  • Niviarsiaq S. 16. Dezember 2005, 20:50

    Kerstin sektionsauswahl ist immer noch ein graus für mich, ich lade wohl zu wenig hoch! *g*

    Julia: danke! :-)

    Red Zora: :-)

    Helle: :-)

    Arne: ich habs dir doch gesagt! freut mich, dass du flink gewesen bist! :-) aber mal ehrlich, 20 km, grenzt das nicht schon ein wenig an selbstmord? *g*

    und Mona, immer noch kein richtiger sturm? :-)

    wir durften heute jedenfalls, sehr zur freude des kindes, viel feuerwehren sehen! :-)

    danke an alle!
  • MONA LISA . 16. Dezember 2005, 19:36

    Hm, jetzt stürmt es hier auch ... na ja, es windet. Sturm ist es noch nicht grade. :-))
  • Arne X 16. Dezember 2005, 14:10

    ... gut,dass ich gesternoch 20 kilometer gelaufen bin...
  • Helle MH 16. Dezember 2005, 13:52

    Glaube dir, dass es stürmt. Hier hat es schon meinen schirm 2mal umgedreht - und sie stehen deswegen hinterm baum :-)
  • Red Zora 16. Dezember 2005, 7:26

    geil der knitter-himmel auf dem rechten bild!!!
  • Kerstin Ewerd 15. Dezember 2005, 14:39

    Dann ist es bei dir wie bei mir :)
    Ich persönlich mag dein Bild aber zu sehr als dass ich es in diese düstere Sektion gepackt hätte ... haste den HIntergrund fotografiert oder gebastelt?
    LG Kerstin
  • Mademoiselle Rhubarbe 15. Dezember 2005, 14:34

    die tonung ist wunderbar.
    tolle kombi, mag ich sehr.
  • MONA LISA . 15. Dezember 2005, 13:27

    Hm, tut sich nix? Seltsam!!
    Schau ganz fest auf die rechte Bildseite. Da sieht es noch ruhig und friedlich aus. Links stürzt allerdings schon alles ein, da geb ich dir Recht! :-))
  • Arne X 15. Dezember 2005, 13:18

    ... ja ick beeile mir !
  • Niviarsiaq S. 15. Dezember 2005, 13:17

    aber flink! sonst wirste umgepustet!
  • Arne X 15. Dezember 2005, 13:16

    ... ich geh schnell noch mal 'ne runde laufen...
    ciao !
    °^°
  • Niviarsiaq S. 15. Dezember 2005, 13:15

    Gabriele, ist auch als solches angekommen! :-)
    das erste backpapierbild ist ja der oberhammer schlechthin! *g*
    Mona: hast du die schneckenpost genommen? :-)
    Sylvia: Danke! :-)
    Arne: warts nur ab der sturm wird euch bald ereilen! :-)
  • Arne X 15. Dezember 2005, 13:02

    ... macht nix...
    ich hab auch keine Zeit...
    es stürmt NOCH nicht...
    aber nett,dass du mal wieder was von dir zeigst...
    °O°
  • Sylvia Mancini 15. Dezember 2005, 12:54

    Schöne, herbstlich-düster-dramatische Kombination. Den Nicht-Backpapier-Himmel mag ich besonders :-)