Zurück zur Liste
Hier stört eigentlich alles, aber der wahre Charme verbirgt sich-->

Hier stört eigentlich alles, aber der wahre Charme verbirgt sich-->

1.360 3

Elisabeth Hase


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Hier stört eigentlich alles, aber der wahre Charme verbirgt sich-->

Denkmalgeschützt in der Johannisstraße in Altenburg

sw
sw
Elisabeth Hase

Kommentare 3

  • Matthias Polakowski 30. Juni 2011, 12:17

    Offensichtlich handelt es sich um ein denkmalgeschütztes Haus. Dann verstehe ich nicht, warum man diese ekeligen und klobigen grauen Kästen (Elektrokästen?) an die Fassade geschraubt hat. DIE stören. Und natürlich das Strassenschild, aber das ist ja temporär....
    Und vielleicht könntest du es etwas geraderichten. Sonst nicht so schlimm, aber bei Architekturfotos einfach schöner...
  • Elisabeth Hase 30. Juni 2011, 11:44

    Danke für den Hinweis, du hast recht, die eigentlichen Konturen sind so besser zu erkennen.Ich habe es unter das erste Foto gesetzt.
    LG Elisabeth
  • ToDa 30. Juni 2011, 11:17

    Das stimmt. Könnte es mir auch gut in s/w vorstellen.
    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Thüringen
Views 1.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 28-90mm f/4-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 28.0 mm
ISO 100