Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Hier stimmt was nicht ???

Ein kleines Regenwetterpfingsträtsel für euch ;-)
Findet ihr herraus, was hier nicht stimmt ?
Kleine Hilfe.....hat was mit Louisas Schokoladenseite zu tun ;-)

Kommentare 26

  • Astrid Wiezorek 26. Mai 2013, 17:33

    DOOOOOOOOOOOOOOOOOOSIEEEEEEEEEEEE,komm mal her.
    Was schreist du denn so Sophie?
    Guck mal, ich bin Zorros Freundin.
    Ist das genial, wer hat das denn gebastelt?
    Die Dosie von meiner besten Freundin Louisa.
    Da musst du dich aber artig bedanken.
    Mach ich.
    Danke liebe Gitti.
    LG Sophie

    *kreisch* Ist das süß, Danke liebe Gitti.
    LG Astrid
  • Brigitte Niestrath 26. Mai 2013, 12:40

    @ Sophie
    Sieh mal Sophie, was meine Gitti gemacht hat, eine Freundin von Zorro !
    Leider ohne Maske :-((((@ Astrid
    Louisa hat keine Ruhe gegeben, seufz
  • Astrid Wiezorek 25. Mai 2013, 22:24

    Ist das eine witzige Idee und Sophie will jetzt auch Zorro sein.
    *seufz*
    LG Astrid
  • Corinna Lichtenberg 21. Mai 2013, 0:11

    Also ich glaube, mit dem richtigen Gesicht gefällt mir Luisa doch am Besten! Aber eine tolle Spielerei.
    LG Corinna
  • Ursula. 20. Mai 2013, 21:38

    grins :-)))) louisa spiegelverkehrt das ist ja der brüller, aber toll bearbeitet. ich sehe nicht den übergang der beiden bilder
    viele grüße
    ursula
  • ulizeidler 20. Mai 2013, 20:47

    Spiegellulu!!

    ;O))

    sieht coool aus!
    ;O)
  • Ingo Krause 20. Mai 2013, 19:12

    @Louisa:
    Einverstanden. Wir zersäbeln dann sämtliche Vorhänge, Sessel, etc. Das wird Spaß machen !!!! :-)))))
  • Brigitte Niestrath 20. Mai 2013, 18:47

    @ Onkel Ingo
    Au ja, dann spielen wir Zorro, dann schärf ich schon mal meine Degen !
    Ich freu mich !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß von Zorro ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
    @ Axel
    Panzerknacker ist auch nicht schlecht, lach
  • Ingo Krause 20. Mai 2013, 18:01

    Lulu, durch derdiedas Spiegelei von Gitti wirkst du sehr symmetrisch, was dich noch furchteinflößender macht als die Maske ohnehin schon. Das Dumme ist nur, daß ich durch die Gitti weiß, das du eine gaaaanz liebe Katze bist. Es sei denn, man will dich auf den Arm nehmen :-))))
    Irgendwann besuch ich dich mal, wenn du magst. Leider wohnst du soweit weg.
    Gruß, Ingo.
  • Axel Sand 20. Mai 2013, 17:49

    Jetzt hast Du sie zum Mitglied der Panzerknacker gemacht :-)))
    Gruß
    Axel
  • Brigitte Niestrath 20. Mai 2013, 17:44

    @ Mo
    " Du Gitti, die Mo hat gesagt ich seh aus wie Zorro, stimmt das ? "
    " Ja, das könnte hinhauen, du siehst wirklich ein bisschen aus wie Zorro, fehlt nur der schwarze Umhang "
    " Hat der Onkel Ingo dann Angst vor mir ? "
    " Ja, ich glaube schon, der hat bestimmt Angst vor Zorro "
    " Dann will ich Zorro sein "
    " Du Gitti !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "
    " Was ist ? "
    " Wer ist überhaupt Zorro ????? "
    " Seufzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz "
  • Brigitte Niestrath 20. Mai 2013, 17:31

    @ Alfons
    Da muß ich dir Recht geben, ich mag die andere Seite auch lieber, und die ist in der Tat die freche ;-)))
    Aber Louisa meint das das ihre Schokoladenseite ist, und was die Chefin sagt.....na ja, du weißt schon !
  • Alfons Mühlegger 20. Mai 2013, 17:15

    Ich bin ganz erschrocken das ist doch nicht Louisa aber nach durchlesen der Anmerkungen bin ich auch draufgekommen.
    Arme Louisa was machen sie den mit dir.
    gefällt mir gut aber mit ihren beiden gesichtshälften gefällt mir die kleine freche besser,Lach.
    Lg Alfons
  • Ingrid Sihler 20. Mai 2013, 16:40

    Liebe Gitti, Du hättest dazu schreiben sollen, ob die
    Lösung per FM erfolgen soll, na ja, egal, eine süße
    Spielerei:-)))

    glg
    Ingrid
  • Monika 1605 20. Mai 2013, 16:20

    QM unterwegs......
    Liebe Grüße MO
  • Ursel von der Küste 20. Mai 2013, 15:50

    also den pinsel hast du nicht genommen ...
    dann liebe gitti, hast du einen spiegel genommen und hast die schokoseite (rechts) auf links gespiegelt. das sieht man übrigens auch an den augen und den ohren.
    lg
    ursel
  • sharie 20. Mai 2013, 15:41

    Spieglein, Spieglein ;-)))))))))))))))))))))))))
    Das sieht so klasse aus, dieser Blick, mit ihren herrlichen glänzenden Augen und dann die Eulenohren ... einfach klasse.
    lg von der Patendosie Maike
  • Ingrid Sihler 20. Mai 2013, 15:08

    Ich weiß es auch, lach:-)

    glg
    Ingrid
  • Heike T. 20. Mai 2013, 14:38

    @ Gitti: naaa gut, QM!
    ;o)
    LG, Heike
  • -Asgard- 20. Mai 2013, 14:08

    Ich rate jetzt nicht mit, aber was ich auf jeden Fall sage ist, dass es irgendwie knuffig aussieht. :-)

    LG Asgard
  • felidae1 20. Mai 2013, 14:04

    Grins, meine QM kommt :-)))
    LG Andrea
    P.S. der irr wirkende Blick ist zu köstlich :-))
  • Helga Ammann 20. Mai 2013, 13:59

    Liebe Gitti, zwei Schokoladenseiten sind
    ja auch angebracht bei der Süßen....
    Das Bild ist sooo herrlich und klasse gemacht!!
    Liebe Grüße Helga
  • Ingo Krause 20. Mai 2013, 13:59

    Ich weiß es :-))))
    Gruß, Ingo.
  • Brigitte Niestrath 20. Mai 2013, 13:55

    @ Ursel und Heike
    Ein bisschen genauer wollte ich es schon wissen, es ist nicht nur das Näschen gepinselt, genaugenommen habe ich gar nichts gepinselt, grins
  • Heike T. 20. Mai 2013, 13:51

    Ich kann Ursel nur zustimmen!
    (allerdings ändert das nichts daran dass ich das Foto echt witzig finde!)
    ;o)
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Louisa
Klicks 737
Veröffentlicht
Lizenz