Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

hier steigen wir gleich zu ...

Was für ein schöner Tag , Sonne , Wolken und 2 Enkelkinder dabei .
Hier die Karlshafen ,
von Rühle an der Oberweser ging es bis Polle und zurück , eine der schönsten Strecken auf der Oberweser ,
3 Stunden haben wir hier genießen können .

Kommentare 18

  • Uwe Vollmann 12. Juli 2013, 18:58

    Hallo Fiddi, eine ganz tolle Landschaftsaufnahme ist Dir hier mit dem Schiff gelungen! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die 3 Stunden Schiffsfahrt Euch viel Freude bereitet haben, denn die Strecke ist ja auch besonders schön!
    LG Uwe
  • Adolf Zibell 5. Juli 2013, 14:21

    .......ich auch, denn so eine Dampferfahrt ist immer wieder schön !
    Adolf wünscht schon jetzt ein sonniges Wochenende...
  • Reinhold Müller 5. Juli 2013, 9:56

    Ja, so eine Fahrt macht Spaß, besonders wenn man seine Lieben um sich hat.
    LG Reinhold
  • Arndt Bruhn 4. Juli 2013, 10:23

    Jugenderinnerungen werden wach. Ich bin mit meiner späteren Frau und meinem Vater mal mit dem Schlauchboot in der Gegend unterwegs gewesen. Später dann nur mit meiner Frau und einem 'Paddelboot'. Unvergessliche Momente. - man muß einfach dabei gewesen sein.
  • Margareta St. 3. Juli 2013, 22:52

    Ein feines Schiffchen, viel schöner als die riesigen Ozeanschiffskolosse. Und sicher hattet Ihr viel Spass.
    LG Margareta
  • smokeybaer 3. Juli 2013, 22:15

    Na dann mal viel Spass
    Gruss smokeybaer
  • Gundula Ida Gäntgen 3. Juli 2013, 22:07

    Ja, da war ich oft, bei meinen Kindern in Polle.Heute sind sie ins Alte Land gezogen.....Schön sieht das aus, wie das Schiff so geruhsam durch die Landschaft zeiht.Schön ist auch die Spiegelung.
    LG Gundula
    Die Front naht...
    Die Front naht...
    Sybille Groß
  • -ansichtssache- 3. Juli 2013, 21:37

    Wunderschönes Foto, so eine Fahrt könnte mir auch gefallen.
    lg Danny
  • Bernd-Peter Köhler 3. Juli 2013, 20:59

    Das sind noch Schiffe mit Charakter!
    Schöne Aufnahme aus einer schönen Gegend.
    Munter bleiben, BP
  • Herta-Wien 3. Juli 2013, 20:27

    Eine feine Aufnahme lieber Fiddi
    auch die Spiegelung gefällt mir sehr gut.
    Da hattet ihr bestimmt einen schönen Tag.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Martina Hü. 3. Juli 2013, 19:55

    Och, schön, eine Bootsfahrt mit so einem schmucken Schiff, da kann man die Seele mal so richtig baumeln lassen.
    LG von Martina
  • Rüdiger Kautz 3. Juli 2013, 18:18

    Idylle pur.
    Hoffentlich passierte die Fahrt nicht den gleichen Grund wie in dem schönen alten Film:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Moselfahrt_aus_Liebeskummer_%28Film%29
    Gruß aus Bärlin
  • aeschlih 3. Juli 2013, 18:17

    Das war bestimmt ein schöner Ausflug...
    liebe Grüsse Hilde
  • Sonnenengel123 3. Juli 2013, 17:24

    Gute Reise und keine nassen Füße bekommen ;-)
    Fein auch mit der Spiegelung..

    LG Annie
  • Helga Hack 3. Juli 2013, 14:19

    Das kann ich mir gut vorstellen - bestimmt eine sehr angenehme Reise auf dem Wasser!
    Schön aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga

Informationen

Sektion
Ordner Schiffe
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100