Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
_ _ Hier STEHT die Braut

_ _ Hier STEHT die Braut

1.553 8

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

_ _ Hier STEHT die Braut

weil die Schneiderin mal wieder nicht rechtzeitig fertig geworden ist.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Noch ein "Paparazzo"-Bild, aus sicherer Entfernung gemacht.

Kommentare 8

  • Gisela57 4. März 2011, 17:03

    Eine feine Momentaufnahme vom "großen" Tag des Lebens und ein humoriger Titel. Der Bräutigam schaut etwas angespannt und die Braut wirkt auch in dieser Haltung sehr elegant.
    LG Gisela
  • s. sabine krause 27. Februar 2011, 9:47

    aus sicherer entfernung, aber wie es scheint nicht ganz unbemerkt: der bräutigam wirft einen wachhundartigen blick ; )) – vielleicht aber auch nur auf die teile vom kleid, die unterwegs bereits verloren wurden ; ))… ein sehr schöner "candid shot"! und mir gefällt vor allem auch das buntgefärbte laub als stimmungsvoller hintergrund! lg, sabine.
  • Markus 4 27. Februar 2011, 9:15

    Ein Bild voller Witz und Interpretationsmöglichkeiten. Klasse
    VG Markus
  • Heinrich Brendel 27. Februar 2011, 1:32

    kleine Pannen für die Spanner, toll.
    LG
  • Maria Kohler 26. Februar 2011, 18:26

    Ein sehr schönes Bild.
    LG Maria
  • Linnemedia Fotos 26. Februar 2011, 18:11

    Gut ! erwischt
    G v Dieter
  • Sigrun Pfeifer 26. Februar 2011, 18:07

    Jetzt muss ich lachen. Meine Mutti hat früher genäht, sie wurde auch nie fertig, weil sie nie NEIN sagen konnte. Mittags war eine Trauung und morgens sass der Vater der Braut - ein ganz lieber Oberschulrat -bei uns in der Küche, und meine Mutter nähte noch an dem Brautkleid, stach sich noch in den Finger, ein Blutstropfen fiel auf den weissen Stoff, aber es hat dann noch geklappt. Es gab noch mehr solche Geschichten, gerade von Brautkleidern. Ich habe nie nähen gelernt !!! LG Sigrun
  • Elfriede de Leeuw 26. Februar 2011, 16:43

    Oooooh was für eine schöne Braut!!!!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    Vlg.Elfriede

Informationen

Sektion
Ordner Menschen aller Art
Klicks 1.553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE A200
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 37.0 mm
ISO 50