Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.032 25

Die Mohnblumen


World Mitglied, Petershagen-Wietersheim

Hier stehe ich

..und zwar im Thüringer Wald, in der Nähe von Bad Liebenstein, spende den Wanderen Schatten, bin Lebensraum für die Vögel, etc.
fotografiert im Juli 2008

Kommentare 25

  • emen49 23. Juli 2015, 16:26

    Ein prachtvoller Baum... wie alt mag der sein...
    Toller Schnitt!
    Schönen Tag und viele Grüße... Marianne

  • Arnd U. B. 1. März 2014, 19:01

    Richtig trutzig - der überdauert Jahrhunderte.
    Liebe Grüße Arnd
  • Pierre LAVILLE 17. August 2011, 11:43

    J'aime ce cadrage
    +++++++++
    Amitiés Pierre
  • Hammehai 11. April 2011, 18:57

    Welch eine Größe,das ist ja sagenhaft.

    LG.Marita
  • K.-H.Schulz 7. November 2009, 15:14

    Hallo!Hier sitze ich und staune . Sehr toller Baum.
    Der ist aber riesig.
    LG:karl-heinz
  • Mamivette 4. August 2009, 3:28

    Combien de personnes ont dues se mettre à l' abris sous cet arbre très très beau et certainement plusieurs fois centenaire merci !
    Amitié
  • Christa Regina 14. Juni 2009, 14:15

    Das muss ja ein riesiger Baum sein. Diese Perspektive ist mal was anderes. Bin bis jetzt noch nie selber auf
    so eine Idee gekommen. Aber die FC mit ihren Bildern
    ist auch auch dazu da, um sich Inspirationen zu holen.
    Herzlichst Christa
  • Patrick Masson 14. April 2009, 19:21

    Photo très bien équilibré,jolie inspiration,le vert est ma couleur préférée


    Amitiés Patchoun
  • bergheini 23. Januar 2009, 21:47

    Mit diesem Format erhält der Baum etwas majestätisches - in voller Größe ist er das wohl auch.

    Sehr schön !

    LG
    bergheini
  • Birgit64 26. Oktober 2008, 12:21

    der wuchs dieses baumes, ist ja der wahnsinn. ihr habt eine sehr schöne perspektive gewählt
    lg birgit
  • Chris 59 18. Oktober 2008, 9:31

    Prima Schnitt. Sehr gute Schärfe. Die PErspektive ist toll.
  • Kersten Heybrock 29. September 2008, 17:32

    Hat was, der Schnitt und die Symmetrie gefallen mir. -sehr gut gesehen.

    Kersten
  • Margarete Hartert 24. September 2008, 20:38

    Klasse gemacht, dieser enge Schnitt, er bringt die Wucht des Stammes perkfekt zur Geltung und sorgt für eine geradezu grafische Bildwirkung!
    LG Margarete
  • Peter Daniels 15. September 2008, 9:10

    Gibt irgentwie Ruhe und Gelassenheit.
    Tolle Aufnahme gefällt mir sehr gut.

    Gruß Peter
  • Britta Bülow 1. September 2008, 13:46

    Unter diesem wunderschön präsentierten Baum möchte man sich niederlassen. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Britta