Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Soukop


Free Mitglied, Wien

Hier sollte man...

... sich in einer Grotte anhalten... ist jedem überlassen
das Foto war ursprünglich sehr dunkel, ich habe es aufgehellt, damit man diese netten Tierchen schön sieht..

Kommentare 1

  • Christine Soukop 8. Februar 2003, 21:01

    das war ein Treppengelände, das an einer rutschigen Stelle aufgestellt wurde, um sich festhalten zu können... naja Gott sei Dank hatten wir Taschenlampen dabei. Das war in einer Grotte in Malaysia. Ich will euch aber nicht abschrecken, nach Malaysia zu fahren, ist echt ein schönes Land!
    LG Chrissie