Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Hier sind mal wieder...

...die Pilzexperten gefragt. Das Gebilde war nicht größer wie 10 cm.
Aufgenommen mit Nikon Coolpix 4500.

Kommentare 7

  • Ingrid Mittelstaedt 5. Januar 2003, 12:35

    Da wir das Rätsel des Namens wohl nicht ergründen werden erfreuen wir uns an dem schönen farbenfrohen Foto.

    LG von Ingrid
  • Hans-Wilhelm Grömping 4. Januar 2003, 22:48

    Wenn Frank es nicht mal weiß, versuche ich erst gar nicht es rauszufinden!
    Auf jeden fall aber ein schönes Foto! Gruß Hawi
  • Maren Arndt 4. Januar 2003, 18:23

    ... keine Ahnung...
    Hab ich bei uns im Wald auch noch nicht gesehen.,
    Hast Du klasse fotografiert und wenn du es schon nicht weißt....!!
    .. ist das Gebilde recht selten, oder?
    Liebe Grüße von Maren
  • Frank Moser 4. Januar 2003, 17:40

    Gut fotografiert und sehr interessant- aber was es ist - ich weiß es auch nicht! Habe 5 Pilzbücher gewälzt, aber nichts entsprechendes gefunden.
    Ich lade mir das Bild mal runter und wenn ich etwas herausfinde, dann laß ich es Dich wissen. Interessiert mich ja auch. Hab sowas übrigens noch nicht gesehen!
    Schönes Wochenende!
    Frank.
  • Ka Rin 4. Januar 2003, 16:55

    Es sieht aus wie ein Mini-Tannenbaum mit Schnee ;-)
    Ein schönes Bild mit angenehmen Farben.
    LG Allegra
  • Monika Paar 4. Januar 2003, 15:33

    beim thumb dachte ich an eine blüte! habe keine ahnung welcher pilz es ist, finde aber die aufnahme sehr gelungen...
    lg
    monika
  • Elke Czellnik 4. Januar 2003, 13:04

    ich weiss es leider nicht - aber ich bin ja keine Expertin in Pilz-Fragen :-)
    trotzdem meine Anmerkung zu dem Foto:
    ic dachte zuerst, es sei Schnee .. oder vereister Schnee *g*
    gut bemerkt und gut fotografiert
    vG elke