Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hier Ro(e)hrt es !

Hier Ro(e)hrt es !

525 11

Thomas Lebkücher ™


Pro Mitglied, out of mind

Hier Ro(e)hrt es !

Mal eine Nahaufnahme!

Habt ihr Anregungen?
Bild schief?
Zu wenig Schärfe?
Bild zu hell?
Ausschnitt nicht gut gewählt?
usw……

Kommentare 11

  • Sigurd B. 29. Januar 2005, 8:56

    Hallo Thomas,

    das ist ein Bild, das mir in allen Belangen gefällt.

    Je länger ich es betrachte, desto interessanter finde ich das muntere Wirrwarr, auf das ich mich gern fokussieren möchte.
    Das bringt mich auf eine Bearbeitungsidee. Ich melde mich.

    Morgendliche Grüße
    Sigurd

    PS Titel gelungen! :-)
  • Holger V. 25. November 2004, 0:46

    Hallo Tom!
    Hab diese Bild von dir erst eben entdeckt. Als bekennender "Nicht-Techniker" muss ich sagen, dass diese Anlage mindestens genau so kompliziert aussieht wie die Phenolchemie in Gladbeck ;-)

    Gruß,
    -Holger-
  • Tom Barndt 1. November 2004, 10:55

    Schärfe und Kontrast sind optimal. Das Bild bekommt durch die innerhalb des Objekts liegende Beleuchtung eine schöne Tiefe. Beim Ausschnitt bin ich nicht sicher. Einerseits hört das Rohr rechts oben recht nah am Rand auf, andererseits muß von dem gelben Teil nicht unbedingt mehr auf's Bild.
    LG, Tom (C:=
  • Thomas Lebkücher ™ 1. November 2004, 2:17

    Na ja die CAM,
    hat mich ja wie du weist fast bis zur Verzweiflung getrieben.
    Hab sie zum Service gegeben,
    Autofocus und Backfokus waren nicht richtig eingestellt, den Chip haben sie auch gleich gereinigt und das alles für umme! IST HALT NIKON

    LG
    TOM
  • N8 Falter 1. November 2004, 0:53

    na CAM wieder ok???*g*

    das ist ja megascharf....so schön klar und überhaupt....gefällt mir recht gut.....

    was war denn an der Cam?

    lg
    kirsten
  • Günter B. 31. Oktober 2004, 21:36

    Sieht gut aus, auch die Schärfe ist ok. Vermutlich nach dem Boxenstopp bei Nikon?
    lG Günter
  • draußen gibt`s nur kännchen 31. Oktober 2004, 18:00

    Dafür, das die D70 wieder geht, ist es gut geworden. Auf zum Wasserturm !
  • Mill Elf 31. Oktober 2004, 17:20

    Klasse Aufnahme!!! Also mir gefällt sie so wie sie ist!!! Wirklich mal was anderes ...

    Gruss, Micha ...
  • Thomas Lebkücher ™ 31. Oktober 2004, 12:50

    @ Dieter
    leider musste ich rechts schneiden, war einen Lampe mit viel Licht im Weg. Aber du hast recht, es sieht dadurch sehr abgehackt aus.
    @Karl
    Danke! :-))
    @Axel
    Mit dem Wirwarr hast du natürlich recht, aber ist es nicht gerade dass was im dem Bild wirkt?

    TOM
  • Karl Lindt 31. Oktober 2004, 12:20

    Hallo !!

    ..... scheint alles zu passen, mir gefällt das Bild ausgesprochen gut.

    Gruß aus Wien,
    Karl
  • Dieter Steckenborn 31. Oktober 2004, 12:19

    keins von allen ;-)) Na ja vielleicht rechts nicht so knapp beschneiden . Gruß Dieter