Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hier passe ich auf...

hier passe ich auf...

335 3

Marc Köppelmann


Free Mitglied, Paderborn

hier passe ich auf...

Balu beim Fotoshooting für den Hundeverein.

Belichtungszeit: 1/750
Blende: 6.7
Brennweite: 109 mm
ISO: 400
Kamera: Fuji Finepix S1 pro SLR

Kommentare 3

  • U. S. 16. Oktober 2001, 20:46

    hallo marc,
    schöner hund.(bin selbst diensthundeführer)
    aber der zwinger als hintergrund,sowie das spitzlicht zwischen den ohren stören.
  • Marc Köppelmann 16. Oktober 2001, 18:55

    @ Andreas: Also Rotstichig kann ich nicht gerade behaupten, denn der Hund war genauso. Der hat halt so eine Farbe. Durch die Beleuchtung des Sonnenlichtes von einem ziemlich schrägen Winkel mag es noch ein wenig mehr sein, aber grundsätzlich ist der Hund mit einem Rottouch versehen
  • Andreas Just 16. Oktober 2001, 18:35

    schoener Hund, aber Rotstichig.
    Versuch mal eine automatische Tonwertkorrektur oder passe Gruen und Blau entsprechend an

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz