Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hier noch beide Familien

Hier noch beide Familien

161 3

Bernhard M Müller


Free Mitglied, der Nord-

Hier noch beide Familien

Wobei die oder der eine scheinbar noch etwas Jungfedern hat.

Kommentare 3

  • Helmut - Winkel 14. Mai 2007, 16:39

    Herrlicher Schnappschuss, Bernhard!
    @ Madlen H.
    ...vielleicht tun sie das gerade...auf ihre Art...
    LG Helmut
  • Wulf von Graefe 14. Mai 2007, 5:31

    Sehr interessant die beiden Bilder, Bernhard!
    Ich weiß zwar nicht, ob es den Ausdruck in der Schweiz auch gibt, aber hier nennt man etwas undurchsichtige Verhältnisse eine "Beziehungskiste".
    Was sich ja kaum besser illustrieren lässt.
    Die beiden Möwen möchten wohl schon eine Partnerschaft anprobieren, aber ein 2- und ein 3jähriger Vogel würde hier bei den Silbermöwen wohl noch kein Brutpaar ergeben. Vermutlich bei den Mi-Möwen auch nicht.
    Und auf dem anderen Bild ist ja wirklich ein Jammer, dass man keinen Ton hat. Denn ein Duett von Möwen- und Kormoran"gesang" ist sicher hörenswert.
    lg Wulf
  • Madlen H. 14. Mai 2007, 0:09

    Tolle Aufnahme! Als wenn die Komorane gerade die neusten Neuigkeiten austauschen... ;-)
    LG
    Madlen