Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hier NICHT hinka.....

Hier NICHT hinka.....

178 7

eos 500


Pro Mitglied

Hier NICHT hinka.....

Die Blätter vom Baum verdeckten es etwas ,ich konnte ja nicht auf das fremde Grundstück gehen und nur für ein besseres Foto einfach die Blätter abrupfen .
Beides macht man nicht (;-)

Kommentare 7

  • T. Schiffers 16. Juni 2013, 21:35

    ...das ist mal ne klare Ansage!;-)...ich musste hier auch mal son Schild im Vorgarten plazieren...leider...!;-(((((
    Tino
  • Rheinbild 14. Juni 2013, 23:30

    Die Schilder werden hier auch immer häufiger. Wenn auch nicht so nett überwachsen wie deines.
    Scheinbar werden die Hundebesitzer entweder mehr oder fauler, was die Wegstrecken angeht.
    Ungeschlagen ist dabei aber der kleine Ort Adge in Südfrankreich. Da gibt es keinen Meter ohne Tretmienenparcour. Völlig unglaublich.
    LG
    Rheinbild
  • Gundi N. 14. Juni 2013, 16:51

    :-)))))))))
    LG Gundi
  • basti kju 14. Juni 2013, 9:54

    hehe sehr witzig und schönes grün :-)
    vg basti
  • enner aus de palz 14. Juni 2013, 8:42

    Sehr gut von dir gesehen, man muss sich nur zu helfen wissen.
    VG Rainer
  • Blende96 14. Juni 2013, 8:35

    dafür haben die aber tolle Einrichtungen

    lg
    mathes
  • Stefan Jo Fuchs 14. Juni 2013, 7:16

    aber gerade so versteckt ist´s doch ideal und witzig - so wie wenn man den Hund gerade ertappt hätte, auch wenn er sich noch so Mühe gegeben hätte mit wirkungsvoller Tarnung:-)
    lg stefan