Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hier muß irgendwo 'ne Weiche sein !?

Hier muß irgendwo 'ne Weiche sein !?

394 1

Joachim Stöver


Pro Mitglied, Hilden

Hier muß irgendwo 'ne Weiche sein !?

...war sie auch. Von der Weiche ging ein heute nicht mehr benutztes Anschlußgleis ab. Gefunden habe ich die Szene in Lippstadt, an der Hauptwerkstatt der Westfälischen Landes Eisenbahn.

Aufnahme mit Mamiya 645 und 80 mm Optik auf Agfa Optima 200 II, Handabzug auf Agfa Signum II.

Kommentare 1

  • U D O 20. August 2003, 21:53

    Hallo Joachim,

    schön zugewachsen, aber nicht kleinzukriegen.
    Ich musste meine Version gleich nachlegen :-))



    Udo