Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K.Gisbers


Basic Mitglied, Oberhausen/Rhld.

hier mal ...

... ein bisschen näher

Kommentare 3

  • kgb51 11. Februar 2013, 7:36

    Noch besser. Das sind die Situationen, wo man sich ein längeres Zoomobjektiv wünscht.
    LG Karl
  • Jeanette S. 11. Februar 2013, 7:16

    Gefällt mir sehr gut, wie er so in den Zweigen sitzt. Sicherlich auch etwas schwieriger, aber das hast du ja gekonnt hinbekommen. Sehr gute BQ.
    LG Jeanette
  • B.Schlüsener 10. Februar 2013, 20:17

    Ja ein bischen näher,aber die sind ja auch
    schwer zu kriegen,wenn man sich ein Schritt
    weiter bewegt,schwup sind sie weg,
    aber trotzdem klasse.
    Lg. Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200