Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

hier mal eine andere Variante

.


der Präsentation, wobei
mir nicht nur das Licht, sondern auch die Formen und die konträren Farbflächen von Hellgrün und Rotorange wichtig waren - *smile - sie also
für mein Empfinden sehr stark miteinander "kommunizieren" - die Spannung zwischen beiden
aber durch die HG-Gestaltung deutlich abgemildert wird - ;-)))





.

Kommentare 8

  • Marina Luise 8. März 2013, 18:55

    Das hier gefällt mir sehr gut - farblich und vom Motiv her!
  • Erhard Nielk 7. März 2013, 17:51

    gefällt mir sehr gut mit dem rahmen.
    lg erhard
  • Gisela Gnath 7. März 2013, 13:38

    Außerdem ein äußerst schöner Wandschmuck!!!
    lg Gisela
  • Eva-Maria Nehring 6. März 2013, 21:49

    Du hast selber schon alles angemerkt, es kommt auch so an.
    LG Eva
  • Frederick Mann 6. März 2013, 15:56


    drei plus
  • Gisela Aul 6. März 2013, 13:46

    die Rahmung ist super und für mich versucht "Rot" durch eine Barriere zu stossen um zu "Grün" zu gelangen,für mich ein kleines Kunstwerk
    lg. Gisela
  • Kerstin Stolzenburg 6. März 2013, 12:07

    So könnte man sich das wunderbar an der Wand vorstellen!

    Grüße. Kerstin
  • (M)Ein-Blick 6. März 2013, 11:57

    oh, du hast es ja schon gerahmt -:)),
    ein "abstraktes Gemälde" aus der realen Welt!!
    Gruß Gerda