Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uta-Les


Basic Mitglied, Köln

Hier löst sich das Rätsel,

warum die Tür so farbenfroh abgeblättert ist. (es ist die, mit den Fahrrädern)
Direkt daneben stehen die Schüsseln mit den Farbpigmenten und die färben unglaublich. Ich habe welche mitgebracht und ein Krümel reicht um alles in der Umgegend einzufärben, sobald Wasser ins Spiel kommt.

Kommentare 1

  • Uta-Les 21. April 2014, 23:05

    Da bin ich mir sicher, Peter. Wer weiß, wie lange die da schon in den Souks steht und Farben und Menschen sieht.
    Uta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 400
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 9.4 mm
ISO 250