Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Blochwitz


Pro Mitglied, Kiel

...hier liegen Sie richtig......

......Ostseekai Kiel "RESTRICTED AREA"
MSC OPERA

Kommentare 7

  • Olaf Eggert 17. Mai 2009, 15:41

    Tolles Foto ....da sieht man mal wie schwer es ist die Kreuzfahrer gut auf die Karte zu bekommen .
    Sehr gut gewählt

    LG Olaf
  • Andreas Niedermeier 15. Mai 2009, 18:35

    Eine tolle Aufnahme die sehr gefährlich ist. Wenn du beim Fotografieren einen Anruf bekommst, netzt sich dein Handy in das Bordnetz der MSC Opera ein und wird über Satelliten geführt. Kostet nur 7,11 Euro/min. Ist mir auf der MSC Orchestra passiert, also Vorsicht.
    LG Andreas
  • Heinrich Wittmeier 14. Mai 2009, 21:22

    alles hinter gitter! schade, aber es ist auch so eine tolle aufnahme geworden. das passt schon.
    l.g. Heinrich
  • Morten MDS Sauer 13. Mai 2009, 15:23

    Schade das es einfach zu viele Zäune gibt.
    Trotzdem eine sehr schöne Aufnahme geworden. Man könnte sie ein wenig für den Protest nehmen.

    Gruß
    Morten
  • Berthold Hertzfeldt 13. Mai 2009, 11:10

    Top Deine Weitwinkelaufnahme. Ich finde den Verlauf vom blauen Himmel bei dieser Form der Aufnahmen imme so schön. Perfekt das Weiß als Kontrast dazu, sehr schön gewählt.
    LG Berthold
  • Jan van Dyke 13. Mai 2009, 10:20

    ,,,,schön hinter einem Zaun gelegen,eine ruhige Ecke,sie werden auch nicht von den Einheimischen und Fotografen belästigt,dafür gibt es ja den Zaun und Wachleute..... :-)))
    Die Szene ist super und dazu eine Top Qualität!

    LG Jan
  • Ralf Bandholz 12. Mai 2009, 18:53

    Fehlt nur noch:Bitte nicht füttern,als Hinweisschild.Deine Aufnahme zeigt,wie schwer es in den letzten Jahren geworden ist,als Schiffsfotograf,in den Häfen gute Fotos zumachen.
    LG
    Ralf