Zurück zur Liste
Hier liegen die "Schänzer"

Hier liegen die "Schänzer"

1.206 3

Agi Rakowski


Premium (Basic), Köln

Hier liegen die "Schänzer"

Schenkenschanz am Niederrhein.
Es lohnt sich die 120 Einwohner einmal zu besuchen.
Mehr dazu gibt es unter:

http://www.schanz2.de/willkommen/start.html

Tolle Website übrigens!

Kommentare 3

  • Dieter Echterhoff 1. März 2006, 9:14

    Hallo Agi,
    ja hier liegen jedoch überwiegend nur die evangelischen "Schänzer". Der älteste Grabstein ist von 1611, aus der Festungszeit. Ohne die Mauer im Hintergrund wäre das nicht Schenkenschanz. Die Mauer gibt schließlich der "Schanz" erst ihr Gesicht. Früher waren hier richtige Festungsmauern.
    Gruß Dieter
  • Emotiografie - Ingrid Klein 28. Februar 2006, 10:57

    ohne die mauer wäre das bild um einiges schöner... aber die kann man ja nicht extra deswegen sprengen, gell? *g* ;)

    ein schöner baum.

    lg, rosalie
  • Willi Thiel 26. Februar 2006, 23:54

    hier ruht man in der sonne ,,,

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz