Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hier lauert der Tod

Hier lauert der Tod

183 2

Digitalknipser


Free Mitglied

Hier lauert der Tod

Nochmal eine weibliche Ameles spallanziana. Diesmal in natürlicher Umgebung, gut getarnt als Brombeerblatt. Leider ist der Hintergrund nicht so schön, außerdem ist dummerweise meine Pfote mit drauf, mit der ich den Zweig stabilisiert habe. Aufgenommen mit Ixus 400. Das Bild ist leicht nachgeschärft.

Kommentare 2

  • Klaus Blum 16. Januar 2008, 18:29

    Richtig gut das Du uns diesen Tarnkünstler mal in einer seiner Paraderollen zeigst.Die Finger stören mich in diesem Fall nicht.Ohne,wäre Dein Bild wahrscheinlich auch nichts geworden.

    Gruß,Klaus
  • Uschi Mueller-Brackmann 16. Januar 2008, 18:28

    so unscheinbar - gutes motiv- gut gesehen

    lg uschi