Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hier lauert der Schrecken...

Hier lauert der Schrecken...

330 5

Melle K.


Free Mitglied, Bremerhaven

Hier lauert der Schrecken...

... der illegalen Entsorgung, fürchte ich!
Kalkbrennerei Wendehausen / Thüringen
Bildbearbeitung: Beschnitt und Rahmung

Kommentare 5

  • Melle K. 29. Oktober 2004, 20:05

    Finde ich eigentlich nicht, daß damit die Stimmung dahingeht...
    Meine Lust geht gen null, wenn ich ein Stativ mitschleppen soll! ;-))
    Weiber sind manchmal einfach zu bequem...
    Liebe Grüße,
    Melle
  • Melle K. 29. Oktober 2004, 12:07

    Das Bild kam, wie oben gesagt, so vom Entwickeln. Es ist eine geblitzte Aufnahme und ich nehme an, daß Körnung und Kontrast dadurch entstanden sind, weil der Blitz nicht ganz ausreichte.
    Hätte auch lieber die Treppe so gehabt, aber in die Brühe wollte ich keinen Fuß setzen! Bah!
    Fand es nett, weil es irgendwie so weich und verwunschen / gruselig erscheint...
  • Jörg Schönthaler 28. Oktober 2004, 18:45

    etwas mehr zeichnung im bild fänd ich auch nicht schlecht .
    hochformat und nur der bildteil mit der treppe kommt auch nicht übel .

    jörg
  • Melle K. 28. Oktober 2004, 11:11

    Das hatte ich versucht! Leider war nach ca. 2 Minuten der Film wech und meine Schuhsohle zerbröselt... ;-)
    Nein, wirklich, die Pampe hatte eine rötliche Farbe und roch sehr sonderbar.
  • Christian Brünig 27. Oktober 2004, 23:39

    empfehle einen Film in die Pfütze zu werfen, mit dem gut beschuhten Fuß etwas hin und her zu wenden und nach ca. 6 Minuten zu schauen, ob er für den Fixierer gar ist;-)