Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Hier lang ...

Angeregt durch Digirunning sind Stefanie Lategahn und ich bei arschkaltem Wetter hoch zum Schloss Hohenlimburg gefahren.

Netterweise waren dort so ein zwei bunten Lämpchen an.


Übrigens schon das dritte Mal in Folge, dass wir uns eigentlich auf 'ne Pizza treffen wollten und stattdessen knipsen gegangen sind. Seltsam!

Kommentare 3

  • Digirunning 2. Februar 2011, 14:44

    Du und Dein Fisch-Ei. Sieht aber irgendwie cool aus.
    Gruß
    Matthias
  • Stefanie Lategahn 2. Februar 2011, 11:48

    Ach komm, das ist nur die Tranung :-D
    Kalt wars echt!!!
    Aber auch sehr lustig, obwohl ich ziemlich gedrängelt hab.... ;-)
    Dein Fisheye konntest du wirklich gut nutzen! Gefällt mir!
    LG Steffi
  • Lady Bathory 2. Februar 2011, 11:36

    ey das ist aber auch kalt:-) ui die Farben