Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hier lässt`s sich herrlich träumen

Hier lässt`s sich herrlich träumen

422 16

Gerlind Arnold


Basic Mitglied, Köln

Hier lässt`s sich herrlich träumen

Im Schatten der Bäume, direkt über dem "Königlichen See" in Yangon.
Gehört zum Kandawgyi Palace Hotel.

Kommentare 16

  • D Wen 25. Mai 2007, 16:14

    Wie Reiner nur ein klitzekleiner Unterschied.
    Einen sehr guten Burgunder, Temperatur exakt 18 Grad,
    eine exzellente Käseplatte
    und einen dienstbaren Geist der mit einem großen,
    sehr großen Fächer mir Kühlung verschafft.
    Sag ich ja immer wieder ich bin die Bescheidenheit in Person,
    warum glaubt es keiner?
    Ein Bild in der Tat zum träumen.
    LG, Dieter
  • ReMo-49 25. Mai 2007, 15:06

    Ach wie gerne würde ich hier jetzt sitzen. Ein kühles Tiger und ein Zigarillo....
    Schönes Foto.
    LG Reiner
  • Gerhard Bonse 25. Mai 2007, 7:54

    Sehr lauschig, exquisit und anheimelnd. Das lädt sofort zum Verweilen ein und ein Gläschen Grüner Tee würde das komplettieren. Tolles Souvenir Gerlind
    Liebe Grüße Gerd
  • Günter Walther 25. Mai 2007, 7:32

    Da hast Du recht: an diesem friedlichen Ort kann man Zeit und Raum vergessen, aber nicht die Kamera, die sollte dabei sein.
    MfG Günter
  • LindeA. 24. Mai 2007, 22:05

    Das ist wahrlich ein exquisiter Ort zum Träumen, romantisch und still...

    LG
    Linde
  • Micha Berger - Foto 24. Mai 2007, 21:13

    ....da hast du recht, gerlind...
    hinsetzen und das leben geniessen...
    gruss micha
  • Gisa S. 24. Mai 2007, 20:49

    Und wie ich dir da zustimme,liebe Gerlind......
    einfach wunderschoen und laedt wirklich zum Traeumen ein!!
    Ich kann mir gut vorstelle,mit einem Buch dort zu sitzen,gedankenversunken den Tag vorbei ziehen lassen,um dann den Abend auch noch dort zu verbringen...
    *schmunzel*
    LG gisa
  • behm foto 24. Mai 2007, 20:40

    ein schönes Plätzchen zum Träumen und Relaxen
    lg bernd
  • Kerstin Jung 24. Mai 2007, 20:36

    Sieht auch königlich aus. Ist das Wasser wirklich grün?
    LG Kerstin
  • Erwin F. 24. Mai 2007, 20:19

    ...ohh, erinnerungen werden wach, war dort bestimmt schon 15 mal ;-))
    lg, erwin
  • Martin B.... 24. Mai 2007, 19:07

    wow- very stylisch !!!!

    martin
  • Werner N 24. Mai 2007, 18:52

    Dort könnte ich jetzt sofort Platz nehmen und mich fürstlich bedienen lassen......:-))Schöne Aufnahme.
    LG Werner
  • Willy Brüchle 24. Mai 2007, 18:50

    Wenn man bedenkt, dass dort im Supermarkt eine Flasche gut trinkbarer echter Rum 60 Cent kostet... Da braucht man nur noch Räucherstäbchen gegen Malaria- Mücken um einen geruhsamen Abend zu verbringen. Aber wer hält es dort abends schon im Hotel aus, bei der Nähe der Schwedagon- Pagode. MfG, w.b.
  • paules 24. Mai 2007, 18:49

    Ich wusste es...hast bestimmt ein bisschen im Schatten gesessen....prima fotografiert. Gruss Paul
  • Rüdiger Kautz 24. Mai 2007, 18:41

    Noch so eine tolle Aufnahme, die die Reiselust weckt.
    Herzlichen Gruß Ruediger

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz