Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...hier läßt sich gut ruhen...

...hier läßt sich gut ruhen...

412 7

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Kommentare 7

  • Thomas Zierlinger 13. Januar 2006, 20:37

    Wenn du mich fragst wäre diese Perspektive eine Panoramaufnahme wert gewesen - klasse - der Wohnwagen hätte dann glaube ich nicht gestört.
    g/tz
  • Nadine Klimke 13. Januar 2006, 18:50

    Wow, ein tolles Motiv.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Nadine
  • Ernst Erdle 13. Januar 2006, 18:19

    Hallo Lutz,
    hätte ich schon können, aber ich wollte die Straße oben rechts nicht abschneiden.

    Gruß Ernst
  • Lutz. Bergmann 13. Januar 2006, 16:12

    Den Wohnwagen hättest Du noch aus dem Bild
    schieben können. :-)

    Gruß Lutz
  • Elli Nast 13. Januar 2006, 15:37

    Das ist unser Lieblingsstrand;-)

    Der Friedhof da ist mir völlig entgangen...

    LG Elli
  • Dieter Uhlig. 13. Januar 2006, 10:23

    gute idee, werde ich mir merken, aber nur auf das motiv bezogen
  • Gerd Frey 13. Januar 2006, 10:08

    Das kann man wohl sagen!
    Der Brocken da hinten kommt mir sehr bekannt vor.
    Ein wunderschöner Blick.
    LG Gerd