Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hier lässt es sich gut Pflanzen fotografieren

Hier lässt es sich gut Pflanzen fotografieren

253 1

Andreas Von Ow


Free Mitglied, Büsingen

Hier lässt es sich gut Pflanzen fotografieren

Nur zum neidisch machen ca 5 000m2 grosse Wiese mit mindestens 30 verschiedenen Arten

Kommentare 1

  • Hans - Jörg Blackstein 10. Juli 2001, 22:36

    Die Wiese ist super! Aber die '30' in der Bildbeschreibung ist wohl leicht untertrieben :-). Da kannste locker noch ne Null dranhängen. Fang mal an, alle Pflanzen zu portraitieren, Du entdecktst täglich neue, und das macht Spaß!!! Ich werde sowas mal machen, wenn ich digital bin :-))) Viele Grüße Hans