Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried S. (Erst-Account)


Free Mitglied, dem Raum Miltenberg/Main (Nord-Bayern)

. . . hier kümmert man sich !

RR-Service auf Östereichisch.
Hier ein Rallyefahrzeug (US-Modell), welches gerade in der Werkstatt des weltweit größten RR-Museums in Dornbirn (Österreich) für seinen nächsten Einsatz fit gemacht wird.
(Hier arbeitet der Monteur übrigens im weißen Oberhemd mit blauer Schürze !)

- Digitalfoto ''SONY F 707'' Automatikmodus mit AF -

RR zeigt Profil
RR zeigt Profil
Wilfried S. (Erst-Account)
SPIRIT & OIL
SPIRIT & OIL
Wilfried S. (Erst-Account)

Kommentare 3

  • Wilfried S. (Erst-Account) 8. August 2006, 8:48

    Der Blick (und die Möglichkeit, dort auch fotografieren zu können) haben mich neben dem regulären Eintrittspreis von 10 Euro nochmal 8 extra für´s Fotografieren auf dem gesamten Areal gekostet. Ohne Fotoerlaubnis hätte ich das Museuem garnicht erst betreten, und ich muß sagen: Es hat sich echt gelohnt, und ich habe die 8 Euronen nicht bereut !
    Wir waren als die ersten Besucher (Morgenstund hat Gold im Mund !) fast 2 Stunden ganz allein im Museum, und so konnte ich nach Herzenslust und ganz ungestört "draufhalten" und auch die immer so störenden Absperrseile von meiner lieben und geduldigen Frau aus- und wieder einhängen lassen !
    In den noch kühlen Hallen habe ich an diesem Morgen - völlig streßfrei !! - über 250 Aufnahmen schießen können :-)) - Ein schöner Urlaubstag !

    Gruß Wilfried
  • Günther Müller (gm1) 7. August 2006, 22:20

    Ein Aschaffenburger Kennzeichen hat es ja schon :-))
    Klasse dass man dort auch mal in die Werkstatt reinschnuppern durfte.
    LG Günther
  • Petra Sommerlad 1. August 2006, 19:47

    Das nenne ich stilvoll.LGPEtra