Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rüdiger Bartsch


Free Mitglied, München

Hier kriegt jeder sein Fett ab...

14.01.2004, 10D, 100-400, 1/750, f5,6 Ausschnitt

Kommentare 8

  • Holger aus HRO 25. Januar 2004, 10:16

    klasse gelungen - ein wirklich schönes Futterfoto!
    Gruß Holger
  • Edeltraud Vinckx 17. Januar 2004, 20:59

    super den Titel gewählt...klasse diese Perspektive und fantastich die Schärfe...
    lg edeltraud
  • Ramona Schäfer 17. Januar 2004, 18:54

    Sehr schönes Motiv, die Meise..
    Hab auch welche abgelichtet, sind aber nicht so sehenswert.
    Gruss Ramona
  • Klaus Meier0815 17. Januar 2004, 7:06

    Die kleine Meise hast Du toll abgelichtet.
    Besonders gefällt mir, daß der Ring einen Rahmen für das Tier bildet.
    Gruss Klaus
  • Günter Hahn 16. Januar 2004, 20:37

    Sieht ja klasse aus, schön getroffen.
    Gruß Günter
  • Monika Keller 16. Januar 2004, 19:07

    Den Titel hast Du gut gewählt:-)). Der kleine "Vielfraß" hat sich durch Dich nicht stören lassen, das Essen war wichtiger. Einziges kleines Manko ist der fehlende Augenblink, geht aber leider nicht immer und besser ohne als reingestempelt!
    LG Monika
  • Rüdiger Bartsch 16. Januar 2004, 16:34

    @Rolf,
    ja, per Stativ. Vorgestern war eben noch etwas Sonne... und ISO 400 hab ich noch vergessen..
    Gruß Rüdiger
  • Rolf J. 16. Januar 2004, 16:28

    Das schafft man wirklich nur mit dem 400er! Wenn ich mit meinem 70-200 nah genug dran bin, sind sie immer weg.
    Ist das per Stativ gemacht? Wie schafft man denn momentan 1/750?
    Auf jeden Fall klasse eingefangen!

    Gruß, Rolf