563 3

O T H E L L O


kostenloses Benutzerkonto, dem Teich

Hier kommt Willi

Willi ist meine Lieblingsbiene, ich habe sie beim Anflug auf den Löwenzahn erwischt.

Kommentare 3

  • | Heike | 18. April 2005, 8:17

    Sehr schön hast Du sie da erwischt Nur an der Schärfe mußt Du noch arbeiten, aber das sind reine Anfängerschwachstellen, die ich leider auch habe (wundert mich, daß Ellen als Spezialistin zu diesem Thema noch nix gesagt hat...*g*)
    LG von Heike
  • Susanne I. 18. April 2005, 7:55

    den Bildaufbau hast Du gut gewählt Othello......bißchen mehr Schärfe hättest Du auf die Blüte geben können..ansonsten kann ich nciht meckern...;-)
    lg Susanne
  • el len 18. April 2005, 7:31

    Hallo Othello,
    schön, was von Dir zu sehen. Da hast Du Deinen Willie aber klasse erwischt, war bestimmt nicht einfach, oder? Sehr gut! Mach mal weiter so, irgendwann zeigst Du uns noch ein Portrait von Willi - hoffe ich mal ,-))
    lg ellen