Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

joenext


Pro Mitglied, bei und in berlin

Kommentare 1

  • Priska M. 15. April 2013, 13:11

    Schöner, farbiger Stacheldraht! Wenigstens sehe ich, dass die Sonne ins Bild scheint und die Farbe verleiht. Ja, das ist doch ein gutes Zeichen! Etwas störend fürs Auge ist der helle, unscharfe Zweig im Vordergrund. Aber eben, keiner kommt durch, und so hat der wohl auch seine Berechtigung.
    Liebe Grüsse, Priska

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 122
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 380.0 mm
ISO 800