Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
910 18

Heinzelmännchen


Basic Mitglied, Bad Kissingen

hier kommt

Phönix aus der Asche.

Kommentare 18

  • Hammehai 3. Juni 2010, 12:11

    Ganz besonders schön, dieses Bild, das könnte fast ein Federgeistchen aus der Natur sein.

    LG.Marita
  • Clausiator 10. August 2008, 20:43

    Mir gefällt besonders der Bildaufbau hier sehr gut. Für mich ist das eine bisher unbekannte Art aus der Tiefsee.
    LG; Claus
  • Heidi Huber-von Aesch 9. August 2008, 21:00

    Ein wirklich traumhaftes Apo von deinem Phönix! Klasse Arbeit!
    LG Heidi
  • Gabi-W. 9. August 2008, 14:22

    Stark und sehr elegant.
    lg Gabi
  • Antje V. 8. August 2008, 19:22

    Klasse!
    LG Antje
  • Graubaer 8. August 2008, 14:09

    Sieht klasse aus, saubere Arbeit und präzise ausgeführt. Mir persönlich ist es etwas zu blass, man könnte gering an der Tonkurve etwas dunkler stellen, um mehr Abstufungen im blau zu haben.
    LG
    Graubaer
  • Anna Stella 7. August 2008, 21:04

    ...pure grazie...tolles eisesblau...glg anna
  • Ulrike B. B. 7. August 2008, 11:15

    Fein geformt, ausgewogen, klar abgegrenzt und im allerbesten Sinne schlicht - mit anderen Worten: perfekt. Manchmal gelingen solche schönen Apo-Formen ...

    LG, Ulrike
  • randy2212 7. August 2008, 8:18

    :-) ok - hab mich schlau gemacht mit google, wikki und co. (der Rest wäre üben, üben, übern) ;-)
  • Dora Maucher 7. August 2008, 7:41

    So durch die Lüfte zu schweben das wär schön!
    Traumhaftes Apo!
    LG Dora
  • Elisabeth Mochalle 6. August 2008, 23:48

    Sehr höbsches Muster im sehr gut wirkenden Winkel, toll......!!! :-)
  • Ushie Farkas 6. August 2008, 23:16

    Was soll man da noch sagen,Heinz !!! Einfach fantastisch und wunderbar,traumhaft schön - ich bin begeistert! Gruß Ushie
  • gloria hepke 6. August 2008, 22:21

    ein feines und hervorragenes federvieh.
    ein tolles apo.lg.gloria
  • Werner H. Klee 6. August 2008, 22:19

    Toll gemacht mit einfachen stilistischen Mitteln.
    Gelungene Arbeit. Und für Randy wirst du viel erklären müssen. LG Werner
  • randy2212 6. August 2008, 20:59

    Sehr schön - wie kriegt man das hin? Was muss man da fotografieren?