Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Geritz


Basic Mitglied, Hagen/Westfalen

Hier kommt der Vollmond angeflogen...

leider hatte ich keine Möglichkeit mit Stativ zu knipsen.

Kommentare 2

  • eyes wide shut 001 1. September 2007, 1:20

    klasse, Du hast den Mond genau getroffen
    weil der ja bekanntlich immer sehr schnell weg ist, kann man nicht auch noch ein gutes Bild erwarten
  • Erdbähr 1. September 2007, 1:14

    Schöne Tonwertabrisse im Himmel zeigst Du uns da. Der Mond als Motiv ist überbelichtet, eine weisse Scheibe ohne Zeichnung. Der Bildaufbau ist langweilig. Insgesamt eher Müll, würde ich sagen.