Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf² Behnke


World Mitglied, Ladenburg und Raum Frankfurt

hier kommt der Faden also raus...

Aufgenommen im Garten am 03.07.05 mit einer Canon EOS 20D und Tamron SP AF 180mm F/3.5 Di Macro 1:1

Den Fokus hatte ich auf den "Hintern" der Spinne gesetzt, da man hier schön sehen kann, wo der Faden gesponnen wird!

ISO 400
Av 5
Tv 1/400

Kommentare 2

  • Ralf² Behnke 8. August 2005, 12:56

    Hallo Deborah,
    danke :-) Habe leider seit 2 Wochen keine Spinnen mehr gesehen, ist denen wohl zu kalt geworden... Ich hätte für dies Foto aber besser Blende 11 oder so nehmen sollen.
    Übrigens nicht biol. sonder ing - habe diese 2 Bst. aber nur davorgesetzt, da es schon mehrere Ralf's gibt und die user-Verwaltung das nicht mitmacht, da Vorname = Benutzername :-(
    lg,
    Ralf
  • Deborah Ruth Renz 8. August 2005, 9:26

    Schön festgehalten, Herr Dr. (biol.?) ;-)
    Webende Spinnen sind jedes mal faszinierend und meistens auch so emsig, dass irgendetwas scharfes festzuhalten eine echte Herausforderung ist. Glückwusch!

    lg Deborah

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz