Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Appelt


Free Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • Carmen Lange 4. April 2013, 17:14

    hoffentlich ergibt das keinen eiersalat ;)
  • Lutz Bittag 31. März 2013, 14:26

    Es gibt schon verrückte Szenen. Ein Foto mit sehr hohem Schmunzelfaktor. Sehr gut!
    Gruß LUTZ
  • Mrs. Tamron 31. März 2013, 13:54

    Mit Gottes Hilfe oder auch allein, ich hoffe das es nicht seine erste Fuhre dieser Art ist und er weis was er tut.

    Toller Schnappschuß von Dir, VG Jutta
  • Elke Olli 31. März 2013, 11:46

    Dann hoffen wir mal, das ihm nichts in die Quere kommt :-D
    lg Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 155.0 mm
ISO 200