Zurück zur Liste
Hier kommt dein Mittagessen

Hier kommt dein Mittagessen

1.573 0

† Hans Aussem


Premium (World), Bedburg

Hier kommt dein Mittagessen

Das Turmfalken-Paar brütet zur Zeit auf einem Fenstersims in der alten Stadtmauer meiner Heimatstadt. Seit vielen Jahren haben hier Tauben gebrütet. Dadurch hat sich im Laufe der Jahre eine dicke Schicht aus den Hinterlassenschaften der Vögel gebildet. Doch das scheint dem Turmfalken-Paar nichts auszumachen und hat In diesem Jahr die Nistmöglichkeit übernommen. Das Turmfalkenmännchen versorgt das brütende Weibchen laufend mit Nahrung.
Aus der gegenüberliegenden Wohnung eines Bekannten konnte ich die herrlichen Tiere beobachten und fotografieren.

Kamera: Nikon Coolpix P 510 mit Objektiv 24 - 1000 mm

Viele Grüße
Hans

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 6.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 83.8 mm
ISO 400