Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Holando


Free Mitglied

Hier kommst duuuu nicht durch!

Tierisch oder Menschlich?

Kommentare 4

  • MichaelT 30. Oktober 2013, 16:35

    Finde ich auch gut. Eine schöne Schärfe.
    Gruß Micha
  • Carl-Peter Herbolzheimer 30. Oktober 2013, 0:54

    Auch hier zeigst Du eine gut gelungene Aufnahme. Und nicht nur der von Dir gewählte Titel ist passend, sondern auch der Bildaufbau und die Schärfe auf dem Kopf/Augenbereich.
    Nur das "Blau" auf dem Ast finde ich nicht so gut, denn es nimmt der Szene die Natürlichkeit und ich würde gern wissen, warum der so Angestrichen wurde.
    Ach ja, da ist noch was - das Hintergrundrauschen. Diesbezüglich würd ich Dir eine Nachbearbeitung mit dem Gaußscher Weichzeichner empfehlen, denn damit kannst Du bestens die Pixel glätten.
    Gruß Peter
    "Die Doppel - Heuschrecke"
    "Die Doppel - Heuschrecke"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • guvo4 29. Oktober 2013, 22:48

    Vielleicht ja auch tierisch menschlich ;o)
    In dieser Färbung hab ich sie noch nie gesehen.

    VG Volker
  • gabi44 29. Oktober 2013, 22:41

    Neu in der FC aber sicher nicht neu auf dem fotographischen Sektor :-)) Das beweist Dein Foto.
    Spitzenmäßig und humorvoll präsentiert. Einfach
    klasse !!!
    lg gbi 44

Informationen

Sektion
Klicks 177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---