Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hier köpfeln wir des sommers rein...

hier köpfeln wir des sommers rein...

554 6

Margret S.


Free Mitglied, Wien

hier köpfeln wir des sommers rein...

.... und am zaun hängt dann wieder maximal eine badehose zum trocknen.

aber die skyline, die lässt sich nicht beeindrucken vom wechsel der jahreszeiten und sieht rund ums jahr gleich aus.


[ alte donau, wien - jänner 2009 ]

Kommentare 6

  • KaPri 26. Januar 2009, 23:54

    *g* der sah so gross aus...
  • Michael Tremel 26. Januar 2009, 10:57

    *g* momentan eher nicht empfehlenswert, so ein Köpfler ;o)
  • Gerlinde Weninger 26. Januar 2009, 7:38

    Karin das ist ein Fäustling! *g*
    Und in diese Brühe springst du sommers hinein?
    Bist schee mutig ob deiner Gsundheit!*g*
    liegrü die gerlinde
  • KaPri 25. Januar 2009, 20:17

    bitte, was ist das? eine haube mit nasenwärmer?
    *hihi*
  • Lydia Schwaiger 25. Januar 2009, 19:01

    ohjaaa
    aber ich liebe die alte Donau wenn sie zugefroren ist
    tolle Aufnahme
    lg Lydia
  • W. John 25. Januar 2009, 18:03

    So sieht also Wien von der Alten Donau gesehen aus. Imposante Skyline! Und das man von dort auch noch in den Fluss "köpfeln" kann und auch darf macht mir Wien noch sympatischer.
    VG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner vienna
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz