Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Hier könnt Ihr .....

sehen von welchem Standpunkt aus ich dieses Foto:

Das Foto zeigt...
Das Foto zeigt...
Robert G. Mueller

aufgenommen habe. Ihr könnt eine Seilbahn sehen im linken Bereich. Hinter der Seilbahn auf dem Berg dort hab ich gestanden. Ihr könnt auch eine Zick Zack Weg sehen wo diese Foto gemacht wurde:
Jiaoshan Mountain
Jiaoshan Mountain
Robert G. Mueller

Das kann ich jetzt die nächsten Wochen so weitermachen bis das der FC-Server platzt:-)))

Kommentare 11

  • Robert G. Mueller 23. Mai 2007, 17:02

    @Dieter: Das geht auch anders: Der Chris und ich haben uns überlegt für die Fotos der anderen von uns und mit uns je Foto 1,-Euro geben zu lassen. Da machen wir richtig Kohle. Manchmal sind es so viele die sich mit uns ablichten lassen wollen, daß wir gar keine Zeit mehr haben selber Fotos zu machen:-)) Das ist auch China!

    LG Robert
  • D Wen 23. Mai 2007, 7:36

    Wie wäre es mit einer abgespeckten Variante der chinesischen Mauer.
    Die Touris zahlen Eintritt und Du brauchst nicht mehr arbeiten, nur Geld zählen.
    Manchmal habe ich so krause Ideen. :-o(((
    Nochmals viele Grüße
    Dieter
  • D Wen 23. Mai 2007, 7:33

    Mach es Robert,
    wir sind unersättlich.
    Nebenbei was soll uns der Server kümmern, muss halt noch einer her. ;-)))

    Eine tolle Landschaft zeigst Du uns.
    Hätte ich so interessant nicht vermutet.
    VG. Dieter
  • Tom Wolff 22. Mai 2007, 5:31

    Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh ... wo ist dein Gleitschirm ... Höhenflieger ...
    LG Tom
  • paintpictures 21. Mai 2007, 11:32

    na dann mal los, wir warten nur auf Deine Bilder!!!
    lg petra
  • CanonaArt 21. Mai 2007, 10:40

    Ist ja ein unglaubliches Grün, was diese Berglandschaft hat. Gibts auch ein Foto, wo so eine Felsformation näher zu sehen ist? Ich finde auch diese Bildserie klasse.
    Gruss Raglintha
  • Peter C. 21. Mai 2007, 9:21

    sehr schöne und abwechslungsreiche Landschaft, die du hier entdeckst ;o)

    LG Peter
  • Chris8505 Buchholz 21. Mai 2007, 9:09

    seit 6 Monaten haben wir hier auf ein solch schönes, sattes Grün gewartet - jetzt wo es endlich da ist, kann man sich vor schönen Motiven kaum retten - Robert könnte den Server wirklich zum Bersten bringen...!

    Auf diesem Foto sieht man auch bei genauerem Betrachten die Seilbahn, wie sie sich von rechts kommend durch das Bild hangelt.

    Grüsse v. Chris!
  • PeterHuber 21. Mai 2007, 8:56

    Wo wir gerade vom Platzen reden. Ich hatte Samstag nur noch 7MB auf meiner Platte frei. Der FC Server kann froh sein, dass wir keine RAWs hochladen...

    Das Grün ist krass. Ich sehe hier im Silicon Valley nur noch braune Hänge. :-(

    Interessant ist auch die graue Zick-zack-linie im HG. Was ist das?

    Grüße
    Peter
  • Lutz Michaelis 21. Mai 2007, 8:44

    Coole Serie, da kann man schön ins Tal gucken ;-)
    Gruß, Lutz
  • Michi D. aus dem WW 21. Mai 2007, 7:45

    Ja Robert lass es krachen :-))
    Schön das du uns den Standpunkt gezeigt hast :-)
    LG Michi