Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Kommentare 26

  • Marlise 22. Juli 2010, 8:47

    an diesem Bild kann man nicht vorbeigehen..lgr
  • Böttch 15. Juli 2010, 9:30

    Ich nehm lieber den Hund.
    VG Böttch
  • nyhr 10. Juli 2010, 19:37

    :-))) Tolle Idee.
    Lieber Gruß, Karin
  • regina brühl 10. Juli 2010, 7:31

    oh nein,ich sterböööö
    du kommst aber auch auf ideen.....
    lustig
    lg regina
  • Ernst Hobscheidt 9. Juli 2010, 12:34

    schon alles begraben, aber das Foto passt.
    Gruß
    Ernst
  • K.-H.Schulz 8. Juli 2010, 22:08

    Hallo!
    Ich glaube ,vielen ist das schon egal- Hier geht es nur ums Geschäft.
    LG:karl-Heinz
  • Gunter Linke 8. Juli 2010, 19:29

    Ja leider hat das ja gestern nicht geklappt, aber davon geht die Welt nicht unter und der Bessere hat gestern auch gerechterweise gewonnen
    GG
    Kopf hoch Jungs,...
    Kopf hoch Jungs,...
    Gunter Linke
  • Mary Sch 8. Juli 2010, 17:46

    Sie spielen immerhin noch das kleine Finale.
    Und dann geht das Getöse wieder los, natürlich nur wenn sie gewinnen. Nach den Vorschußlorbeeren
    sind sie das schuldig.
    LG mary
  • B.K-K 8. Juli 2010, 17:42

    hihiiii - ich habe keine Träume, die ich begraben muß - *smile - am witzigsten finde ich das Schild mit dem "Bissigen Hund" - mannomann - das ist wohl ein Traum - gg - ein Albtraum?!

    LG Brigitte
  • Walter Brants 8. Juli 2010, 16:29

    Millionen vor allem junger Deutscher mit und ohne Migrationshintergrund, Männlein und Weiblein, haben wochenlang mit "schland, schland" König Fußball gehuldigt und ein neues "Wir-Gefühl" geschaffen.
    Und unsere Fußballbuben haben durch ihr Spiel viel Sympathien in aller Welt für Deutschland gewonnen.
    Davon kann die Laienspielschar unter "Muttis" Führung in Berlin nicht einmal im HInblck auf das eigene Volk träumen. Bei so viel Fouls, Eigentoren und Abseitsstellungen! - Übrigens würde ich meine Träume nicht gerne dort beerdigen, wo ein bissiger Hund in der Nähe ist. :-)))) VG von Walter
  • Hella H. 8. Juli 2010, 11:58

    Mir ist nicht ganz klar, warum die anderen Anmerker "Sarglager" und "Träume begraben" sofort auf die Fußball-WM beziehen. Hat denn ganz Deutschland nur noch Fußball im Kopf? Ich bin jedenfalls sehr froh, daß die Spanier gewonnen haben. So blieb mir gestern abend endloses Wuwusela-Getröte erspart, und ebenso der Durchmarsch grölender Besoffskis, die unseren Zaun eintreten.
  • Ruth U. 8. Juli 2010, 8:47

    Was Du so alles entdeckst. :-) ich bin kein Fußball-Fan, aber irgendwie wurde man doch angesteckt, nun ist es vorbei und man kann wieder bei offenem Fenster schlafen ohne Vuvuzela-Krach :-))
    LG Ruth
  • (M)Ein-Blick 8. Juli 2010, 8:38

    die anderen wollen doch auch mal so richtig jubeln, gönnen wir es ihnen.
    Aber sag mal, muss man Särge wirklich von bissigen Hunden bewachen lassen -:))!!
    Gruß Gerda
  • Annemarie Quurck 8. Juli 2010, 8:19

    Sargastisch schrill
    lg annemarie
  • cheeky-bee 8. Juli 2010, 7:41

    Was kostet es denn, jetzt hier eine Anmerkung zu schreiben? Bestattungsunternehmen sind ja nicht gerade billig...und Träume begraben..hmmm...DAS IST TEUER ;-)), bestimmt ;-))
    aber ist echt schad, ich hätts den Jungs gegönnt!
    LG Gaby