Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...hier können Träume wahr werden...

...Ausflüge und Safaris kann man hier buchen...
...speisen ...relaxen...Aussicht geniessen...
...wie schon in den vorherigen Bildern zu sehen ist...
...nebenan hat Fatuma...Big Mama...ihren Shop...

...viele Leute sagen....14 Tage Sansibar...das ist mir zu langweilig...
...ich muss sagen, das kann ich niemals bestätigen...
...nur wer nichts mit sich und der Welt anfangen kann - dem ist vielleicht langweilig...

...ich wäre gerne noch viel länger dort geblieben...

:-)))

Kommentare 20

  • Lothar Bendig 1. Juli 2014, 15:34

    Ein ungewöhnliches Reisebüro, das gerade Mittagspause zu haben scheint. Eine sehr gute Aufnahme eines fremdländischen Motivs.
    LG Lothar
  • Rikki und Winni 23. Juni 2014, 14:10

    Das Wort "Langeweile" ist für mich ein absolutes Fremdwort! Die Menschen sind bemitleidenswert, die nichts mit sich und ihrer wunderschönen Umgebung anfangen können!
    Wunderschönes Foto.
    LG Rikki
  • ring-ding 7. Juni 2014, 17:06

    Ich stimme Deinen Worten "... nichts mit sich ..." völlig zu ! Es gibt überall viel zu entdecken, zu sehen etc. - ob klein oder groß, kurz oder lang ... der Kopf und die Augen sollten mit in Urlaub gehen ;-)

    Viele Grüße .. Jörg
  • Romy Stapelberg 5. Juni 2014, 12:54

    Deine Sansibar-Bilder wecken Erinnerungen an meinen Aufenthalt. Traumhafte Landschaften, aber die Infrastruktur lässt doch sehr zu wünschen übrig... Bei unserm Besuch herrschte Stromausfall, Wasser konnte nicht gereinigt werden, damit wurden viele Leute krank. Nicht desto weniger: schöne Bilder sind es, die Du zeigtst!
    LG Romy
  • Eifelpixel 2. Juni 2014, 20:52

    Jeder macht halt anders Urlaub.
    Sieht auf deinen Bilder sehr schön aus,
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • cirrus56 30. Mai 2014, 23:37

    Sieht doch sehr einladend aus,
    auch wenns vielleicht den Pauschaltouristen graust.
    Der Tour Operator ist jedenfalls total relaxt.

    lg Gunther
  • Christiane Birr 30. Mai 2014, 16:44

    Ich war leider nur eine Woche auf Sansibar, aber Du hast vollkommen recht: Langweilig wäre es mir auch nach zwei, drei oder vier ... Wochen nicht geworden!
    LG Christiane
  • - Ronald Unger - 30. Mai 2014, 6:09

    Das Bild zeigt aber wirklich pure Abenteurerromantik - einfach herrlich. :-) :-) :-)

    LG - Ronald
  • Pia Pohl 29. Mai 2014, 23:48

    scheint ein fotoparadies zu sein :-)
    hg von pia
  • Wolfgang Weninger 29. Mai 2014, 21:01

    mir wäre wohl auch nicht langweilig, wenn ich die Kamera dabei habe :-)
    Servus, Wolfgang
  • Nora S. 29. Mai 2014, 20:34

    Dein Vorrat an Sansibar-Fotos scheint unerschöpflich zu sein.
    :-)))

    wunderbar!
    lgn
  • Kosche Günther 29. Mai 2014, 16:55

    Das ist gleich,wenn die Leute sagen,Kenia,was soll ich dort,aber jeden das Seine...wir liebe Benita wissen,wie traumhaft schön das ist,liebe Grüße Günther
  • HS-Photo 29. Mai 2014, 16:38

    Tja Benita, die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich habe auch mal eine Empfehlung für Mauritius abgegeben als Ziel für einen Honeymoon. Dachte, frisch verheiratet braucht's keine Disco! Von wegen! ;o} Sei froh, dass Du noch die schönen Bilder hast!

    LG HS
  • Benita Sittner 29. Mai 2014, 15:02

    @ Biggi Schalke....mit dem größten Luxus gebe ich Dir Recht.....aber Mallorca ist auch wunderschön....und es gibt dort auch diese einsamen Ecken...man soll es nicht glauben.....aber es ist so....man muss nur die Augen aufmachen und nicht immer nur den anderen hinterherrennen....
    Mallorca liebe ich auch.....VLG
  • B.Schalke 29. Mai 2014, 14:42

    Benita wems zu langweilig ist auf solch Trauminsel der soll ins touristische MALLE fliegen könnte dort 6 Wochen aushalten
    Einsamkeit ist der grösste Luxus heutzutage